Flousen
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3182
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Flousen
Mitglied
• • 19.11.2013 #1
Maggie46
Mitglied
x 3
Flousen
Mitglied
• x 2 #3
marcel_man
Mitglied
• x 1 #4
Fee*72
Mitglied
Zitat von marcel_man:Verstehe ich nicht.
Wenn doch durch ein Medikament die Symptome weg sind und Du ein fast normales Leben leben kannst, was spricht dagegen?
Oder gefällt Dir vielleicht die Rolle des Leidens und der damit verbundenen Aufmerksamkeit, die Du bekommen möchtest?
Ich kenne Leute mit Panikstörung, die beschlossen haben den Rest ihres Lebens mit einem Medikament zu verbringen, weil sie leben können und darauf auch nicht mehr verzichten wollen.
Dem kann ich nur zustimmen.
Du machst Dir ja jetzt schon Gedanken über evtl. Absetzsymptome.
Wenn ich hier die ganzen Postings lese habe ich oft das Gefühl, dass die Leute hier gar nichts verändern wollen.
Ich habe seit fast 20 Jahren eine Panikstörung, hypochondrische Störung und somatoforme Störung.
Ich habe hart gekämpft und kämpfe immer wieder.
Mein Partner hat mir immer geholfen und mich unterstützt, daher führe ich ein normales Leben ohne Medikamente! Weil ich es will!
Wolfram
Mitglied
• x 1 #6
Fee*72
Mitglied
Wolfram
Mitglied
Fee*72
Mitglied
Wolfram
Mitglied
pumuckl