Pfeil rechts
3

F
Ich habe gestern gegen Abend für eine halbe Stunde extrem geweint. So stark das ich danach schreckliche Kopfschmerzen hatte und mich hingelegt habe. Ich dachte heute wird das wieder in Ordnung sein. Jedenfalls konnte ich vor schmerzen die halbe Nacht nicht schlafen. Wegen der Kinder war für mich die Nacht um 6 vorbei und ich nahm erstmal eine Ibuprofen. Um 12 Uhr ging es wieder los. Starke Kopfschmerzen und mir war unglaublich kalt. Ich habe nicht gemessen aber meine Stirn glüht und ich liege unter 2 Decken. Habe eben geschlafen aber die Kopfschmerzen werden nicht besser.
Kann das alles nur durch das weinen kommen? Hatte das mal jemand?! Mir ging davor körperlich gut. Ich versteh das nicht.

19.03.2022 17:56 • 21.03.2022 #1


13 Antworten ↓


Farina91
Jo, wenn ich richtige Weinschübe kriege, kann man mich 2 Tage danach noch in die Tonne werfen. Die Kopfschmerzen halten bei mir gut und gern mal 3 Tage, ist denke ich völlig normal, da der Körper sich ja völlig verausgabt. Man darf nicht vergessen, wie kräftezehrend sowas ist.

19.03.2022 17:58 • #2


A


Nach heftigem weinen starke Kopfschmerzen und Fieber

x 3


Kruemel_68
Zitat von Flower91:
Ich habe gestern gegen Abend für eine halbe Stunde extrem geweint. So stark das ich danach schreckliche Kopfschmerzen hatte und mich hingelegt habe. Ich dachte heute wird das wieder in Ordnung sein. Jedenfalls konnte ich vor schmerzen die halbe Nacht nicht schlafen. Wegen der Kinder war für mich die Nacht um 6 ...

Das hört sich für mich nach einem Infekt an.

19.03.2022 17:59 • x 1 #3


P
Ich kenne das so auch nicht und ich hatte schon viele starke Weinanfälle in meinem Leben. Müdigkeit und geschwollene Augen waren die einzigen Symptome.

19.03.2022 18:31 • x 1 #4


M
Ich kenne das tatsächlich,hatte ich neulich auch mal ,aber du kannst ja trotzdem einfach mal Fieber messen, im Moment schwirrt da so einiges durch die Gegend…

19.03.2022 18:54 • #5


Schlaflose
Starke Kopfschmerzen nach dem Weinen habe ich eigentlich immer. Aber Fieber nicht.

19.03.2022 18:59 • #6


F
@Schlaflose auch einen Tag später noch?

19.03.2022 19:30 • #7


Toth
Zitat von Flower91:
Ich habe gestern gegen Abend für eine halbe Stunde extrem geweint. So stark das ich danach schreckliche Kopfschmerzen hatte und mich hingelegt habe. ...

Die Symptome hatte ich leider bei Omikron

19.03.2022 19:34 • #8


Schlaflose
Zitat von Flower91:
@Schlaflose auch einen Tag später noch?

Wenn ich nachts geweint habe schon.

20.03.2022 08:43 • #9


Schlaflose
Zitat von Flower91:
@Schlaflose auch einen Tag später noch?

Manchmal schon, vor allem, wenn ich nachts geweint habe.

20.03.2022 08:44 • #10


Abendschein
Wenn man weint, spielt die Seele immer eine Rolle dabei.
Ich hatte das auch mal, so schlimm geweint und danach Kopfweh und Fieber,
der Körper zeigt durch Symptome, das etwas nicht stimmt, in unsere Seele.

20.03.2022 08:52 • #11


F
Tja es ist tatsächlich leider Corona…

21.03.2022 10:38 • #12


Toth
Kopf hoch, wie geht es dir jetzt?

21.03.2022 11:36 • x 1 #13


F
@Toth danke!
es geht mir immer noch nicht gut. Das Fieber ist weg aber mein ganzer Körper schmerzt. Meine Tochter ist leider seit heute auch positiv. Jetzt hoffen wir dass es schnell vorbei geht

21.03.2022 12:07 • #14


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel