Pfeil rechts
71

FrozenSun
Hallo Davina,

ich habe mich hier gerade quergelesen und wollte dir auf diesem Wege die Daumen drücken. Abtreibung ist eine sehr persönliche Entscheidung und niemand hier hat, meiner meinung nach, das Recht darüber zu urteilen. Ich wünsche Dir, dass alles planmäßig verläuft und dass du dich, der unschönen Prodromi zum Trotz, dort gut aufgehoben fühlst.

Warmherzigen Gruß,

Frozensun

29.07.2014 18:24 • #261


S
hey, davina,
das ist gut, dass du weißt, dass ich es gut mit dir meine. und böse bin ich nicht. ich wäre richtig richtig traurig morgen abend. du hoffst – nein, du weißt – dass es dir besser gehen wird. was macht dich so sicher?
jetzt gibt es noch ein zurück (auch wenn der muttermund erweitert ist, der geht schon wieder zu).
und ich schreibe dir gedanken, die dir vielleicht so noch niemand gesagt hat.

ja, ich denke auch, dass es schlimm wird, wenn du dich im kh bfindest – es gibt eine angst, die sehr nützlich ist. das wäre dann wieder ein teil der therapie: gesunde und kranke angst unterscheiden. unterscheiden, wann man trotz angst etwas machen muss – und wann der warn-angst folgen muss und fliehen.
ich würde die angst, die du gerade und immer noch hast, eben gerade anders rum deuten.
ist jemand bei dir gerade? und wer geht jetzt mit morgen?
liebe gruß von sarah

29.07.2014 18:28 • #262


A


Abtreibung und Krankenhausaufenthalt

x 3


D
Zitat von sarah711:
hey, davina,
das ist gut, dass du weißt, dass ich es gut mit dir meine. und böse bin ich nicht. ich wäre richtig richtig traurig morgen abend. du hoffst – nein, du weißt – dass es dir besser gehen wird. was macht dich so sicher?
jetzt gibt es noch ein zurück (auch wenn der muttermund erweitert ist, der geht schon wieder zu).
und ich schreibe dir gedanken, die dir vielleicht so noch niemand gesagt hat.

ja, ich denke auch, dass es schlimm wird, wenn du dich im kh bfindest – es gibt eine angst, die sehr nützlich ist. das wäre dann wieder ein teil der therapie: gesunde und kranke angst unterscheiden. unterscheiden, wann man trotz angst etwas machen muss – und wann der warn-angst folgen muss und fliehen.
ich würde die angst, die du gerade und immer noch hast, eben gerade anders rum deuten.
ist jemand bei dir gerade? und wer geht jetzt mit morgen?
liebe gruß von sarah


Das hast du sehr gut formoliert und da gebe ich dir vollkommen.
Recht mehr werde ich dazu auch nicht schreiben.
Viel glück.


Lg Dennes

29.07.2014 20:35 • #263


P
In Anbetracht dr eeeeewigen Diskussionen, die es hier unnötigerweise eh schon gegeben hat, ignoriere ich jetzt einfach die zwei Beiträge hier drüber und versichere Dir, dass ich gaaaaanz fest an Dich denke gerade und erst recht um 11:30!

Drücke Dich



Deine püppi

30.07.2014 08:21 • #264


W
Alles Gute Davina,


drücke dir die Daumen .......alles wird gut!


L.G. Waage

30.07.2014 08:23 • #265


S
Hallo Davina,

bin in Gedanken bei Dir

30.07.2014 09:44 • #266


A
Hey Davina,

Ich wünsche dir für heute dass alles gut verläuft. Du schaffst das!

30.07.2014 10:04 • #267


S
@sarah711
Bist du mit dubist verwandt oder identisch? Irgendwie finde ich das komisch...
@davina
Alles gute für heute, morgen schon wird die Welt anders aussehen und du wirst dich wieder auf deine eigentlichen Probleme konzentrieren können.
Lg

30.07.2014 10:18 • #268


Dubist
Zitat von sommerblume21:
@sarah711
Bist du mit dubist verwandt oder identisch? Irgendwie finde ich das komisch...
@davina
Alles gute für heute, morgen schon wird die Welt anders aussehen und du wirst dich wieder auf deine eigentlichen Probleme konzentrieren können.
Lg


Liebe Sonnenblume, um deine Frage zu klären.
Ich fand das auch komisch, weil ich es auch gelesen habe.
Und dachte dann, wo kommt denn diese Sarah jetzt so plötzlich her.
Aber ich hab mich gefreut, denn ich mag es wenn die Wahrheit erscheint. Wenn sie auch in der Minderheit ist.
Und um hier eine Klärung zu bringen, wir sind nicht indentisch, ob wir seelen-verwandt sind, schon möglich.

30.07.2014 10:23 • #269


S
Alles Gute für dich Davina

30.07.2014 11:28 • #270


S
Naja, komische Sache...
Kann man eigentlich einen IP Adressen Abgleich machen? In anderen Foren geht das...
Ich heisse übrigens Sommer Blume, man beachte die Feinheiten...
Lg

30.07.2014 11:47 • #271


N
Zitat von Dubist:
Zitat von sommerblume21:
@sarah711
Bist du mit dubist verwandt oder identisch? Irgendwie finde ich das komisch...
@davina
Alles gute für heute, morgen schon wird die Welt anders aussehen und du wirst dich wieder auf deine eigentlichen Probleme konzentrieren können.
Lg


Liebe Sonnenblume, um deine Frage zu klären.
Ich fand das auch komisch, weil ich es auch gelesen habe.
Und dachte dann, wo kommt denn diese Sarah jetzt so plötzlich her.
Aber ich hab mich gefreut, denn ich mag es wenn die Wahrheit erscheint. Wenn sie auch in der Minderheit ist.
Und um hier eine Klärung zu bringen, wir sind nicht indentisch, ob wir seelen-verwandt sind, schon möglich.





Stellt sich nur die Frage wessen Wahrheit

30.07.2014 12:24 • #272


Fee*72
merkwürdig hier mit sarah...

@davina alles gute für dich..wie geht es dir?

30.07.2014 12:31 • #273


D
Ip adressen abgleich wieso sollte das nicht gehen.
Liebe Davina ich hab auch an dich gedacht.
Und gebeetet das war alles auch nicht böse gemeint.
Meine mum und grade meine oma haben mich so erzogrn.
Du hast das richtige getan und wir sollten neutral bleiben..

Alles gute für dich drück dich.


Lg Dennes

30.07.2014 13:27 • x 1 #274


Dubist
Zitat von sommerblume21:
Naja, komische Sache...
Kann man eigentlich einen IP Adressen Abgleich machen? In anderen Foren geht das...
Ich heisse übrigens Sommer Blume, man beachte die Feinheiten...
Lg


Hab ich keine Angst vor und kann gerne unternommen werden.
Weil ich das nicht war und bin!
Dankeschön.

Habe heute morgen für dich gebetet liebe Davina. Und wünsche dir weiterhin viel kraft und Unterstützung!(zieh mich jetzt wieder zurück).

30.07.2014 14:18 • #275


P
ist wahrscheinlich besser...ich möchte nicht, dass Davina gleich direkt wieder streit ausgesetzt ist, der hat sich ja eben schon wieder angebahnt. Also: Vertragt Euch alle, und wer was beitragen möchte, der soll das tun, aber so dass es hilft und nicht schadet. Wir sind doch alle groß und sollten das schaffen

30.07.2014 14:41 • #276


Davina
Hallo meine lieben

Ich möchte euch von meinem Tag erzählen.
Heute morgen um 6 klingelte mein Wecker.
Ich merkte,dass die Angst hoch kommt aber unterdrückte sie.
Nahm aber auch bromazepam.
Um 6:45 war mein bester Freund bei mir,um 7:15 war ich im kh.
Komischerweise war ich sehr ruhig.
Auf meinem Zimmer waren noch 2 junge Mädchen die aus dem selben Grund dort waren.
Wir verstanden und gut und das Reden machte mich noch ruhiger.
Um 9 10 Uhr wurden beide abgeholt und ich wurde nervös,bekam Panik.
Das bromazepam wirkte nicht aber deswegen bekam ich nicht wie die anderen noch was zur Beruhigung.
Als ich in den op geschoben wurde bekam ich eine panikattacke aber alle waren sehr nett und ich bekam doch noch was um ruhiger zu werden.
Dann ging alles ganz schnell.
Als ich wach wurde weinte ich....vor purer Erleichterung.
Um 16 Uhr konnte ich gehen.
Es war die richtige Entscheidung!
nun sitze ich auf meinem Bett aber hab noch die Thrombose Strümpfe an darf ich die überhaupt über Nacht anlassen?

30.07.2014 22:49 • #277

Sponsor-Mitgliedschaft

Fee*72
hallo Davina ,schön das du es gut überstanden hast...
das du eine PA hattest war nich schön,aber dir wurde ja gut geholfen....ruh dich jetzt schön aus...und ja die strümpfe läßt man normal an..wegen Thrombose...

30.07.2014 22:53 • #278


Davina
Danke für die Antwort und die lieben Worte
War mir nur nicht sicher ob man die auch noch zuhause anlässt

30.07.2014 22:58 • #279


Fee*72
gerne doch ..
haben die nix gesagt dort?im krh läßt man sie ja an,weil mal viel liegt..wenn du aufstehst etc kann man sie zu hause ausziehen denk ich..

30.07.2014 23:00 • #280


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler