Pfeil rechts
71

N
Zitat von Dubist:
Zitat von Schlaflose:
Zitat von Dennes:
Es nur meine meinung dazu.
Ich bin nur ehrlich zudir.

Lg Dennes

Was du schreibst ist keine Meinung, sondern du versuchst, Davina zu manipulieren und ihr ein schlechtes Gewissen einzusuggerieren. Eine Meinung sollte man sachlich und neutral formulieren.


Liebe schlaflose, es mag für dich so aussehen.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, daß es nicht so gemeint war.
Wir haben eine andere erfahrung, das ist richtig.
Es ist ganz schwer zu beurteilen, wie es Davina gerade geht.
Wir kennen nur einen hauch aus ihrem Leben wenn überhaupt-
ich verurteile sie auch nicht, warum auch?
Ich kenne sie privat nicht.
Welchen Nutzen hätte ich auch davon, welchen?
Wir haben aber eine andere Erfahrung gemacht.
Jeder Mensch hat die Sicht, die er erstens zuläßt und erlebt hat.



Und eben deshalb sollte man doch Davina das selbe Recht zugestehen nämlich unbeeinflusst ihre eigene Entscheidung zu treffen und diese zu akzeptieren ohne zu hinterfragen.

26.07.2014 19:38 • x 1 #201


Dubist
Ich weiß wie hart das leben ist und ich möchte kein kind haben weil ich weiß dass ich eine schlechte mutter wäre. Punkt.

meine Antwort:

Ich darf darauf nichts schreiben, aber magst du dir noch was von der Seele reden?

26.07.2014 19:44 • #202


A


Abtreibung und Krankenhausaufenthalt

x 3


K
Nico. Nicht hinterfragen und vor allem nicht moralisch oder pseudo-theologisch beurteilen und bewerten.

Darum geht es in einem Selbsthilfeforum nicht, verdammt noch mal !

26.07.2014 19:45 • x 1 #203


Davina
@kater carlo
Danke für deine lieben worte ♥

26.07.2014 19:45 • #204


Dubist
Zitat von Kater Carlo:
:daumenhoch: Nico. Nicht hinterfragen und vor allem nicht moralisch oder pseudo-theologisch beurteilen und bewerten.

Darum geht es in einem Selbsthilfeforum nicht, verdammt noch mal !



es war zwar anders gemeint, aber danke Carlo.
weniger ist manchmal mehr

Du hast ja oft auch Recht Carlo

26.07.2014 19:48 • #205


K
Sehr gerne Davina !

Vergiss bitte nicht, nicht nur ich, auch viele andere User verstehen Dich sehr gut und sind in Gedanken bei Dir.

26.07.2014 19:50 • #206


Dubist
Zitat von Kater Carlo:
Sehr gerne Davina !

Vergiss bitte nicht, nicht nur ich, auch viele andere User verstehen Dich sehr gut und sind in Gedanken bei Dir.


Lieber Kater carlo, ich glaube wir haben nicht die Größe um Davina verstehen zu können,bitte nicht böse sein.
Aber ich glaube wir alle denken sehr oft an sie.
Es geht uns nah.

26.07.2014 19:51 • #207


I
Es ist einfach unfassbar, dass manche nicht verstehen, wann man es einfach mal gut sein lassen kann. Kaum versucht jemand wieder die Moralkeule zu schwingen, kommt die nächste mit dem Wort zum Sonntag.

Davina: Ich drücke dir für Mittwoch die Daumen, du bist eine ganz starke Frau!

26.07.2014 19:54 • x 1 #208


K
Dubi, Du bist ein warmherziger und feinfühliger Mensch.

Aber Deine Postings in diesem Thread waren völlig für die Mülltonne !

Davina braucht Hilfe, keine Belehrungen !

@Frau Island :

26.07.2014 19:54 • #209


N
Zitat von Dubist:
Zitat von Kater Carlo:
:daumenhoch: Nico. Nicht hinterfragen und vor allem nicht moralisch oder pseudo-theologisch beurteilen und bewerten.

Darum geht es in einem Selbsthilfeforum nicht, verdammt noch mal !



es war zwar anders gemeint, aber danke Carlo.
weniger ist manchmal mehr

Du hast ja oft auch Recht Carlo



Nein ich muss nicht alles verstehen über manches darf ich auch wahlweise nur schallend lachen oder den Kopf schütteln

26.07.2014 20:04 • #210


D
Ich werde zu diesen thema nix mehr schreiben.

Viel glück.

Lg Dennes

26.07.2014 20:10 • #211


Dubist
Zitat von Kater Carlo:
Dubi, Du bist ein warmherziger und feinfühliger Mensch.

Aber Deine Postings in diesem Thread waren völlig für die Mülltonne !

Davina braucht Hilfe, keine Belehrungen !

@Frau Island :


Danke das du mich warmherzig und feinfühlig findest.

26.07.2014 20:16 • #212


N
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh, sag mal wo warst du eigentlich als der liebe Gott die Einsicht verteilt hat ?

26.07.2014 20:17 • #213


S
Zitat von nicowersonst:
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh, sag mal wo warst du eigentlich als der liebe Gott die Einsicht verteilt hat ?


Ich hab dir doch gesagt,die checkt rein gar nix...

26.07.2014 20:20 • #214


Dubist
Zitat von Davina:
Halllo,


Für mich stand/steht fest dass ich dieses Kind nicht behalten werde.
Ich wollte nie Kinder.


Es ist zu erkennen, das bei dir eine katastrophenstimmung ist und eine riesengrosse Angst.
Man braucht sehr viel feingefühl, dir da beizustehen, beistehen zu können.
Du hast deine Entscheidung in der ganz frühen Schwangerschaft getroffen.
Es ist jetzt ausserordenlich wichtig, das jemand ganz vorsichtig versucht mit dir über diese Angst zu reden. Das soll aber keine beeinflussung bedeuten.
Mir ist auch aufgefallen, dass du von einem Kind sprichst und nicht von einer Zelle oder einem embryo(Fötos).

26.07.2014 20:26 • #215


K
Nu seit doch nicht bös, Mädels. Im Grunde glaubt sie doch es gut zu meinen. Allerdings baut sie viel Schei**e in diesem Zusammenhang.

@Dubi : Es wäre nicht schlecht, vorsichtigt formuliert, wenn Du sämliche Postings in diesem Thread einstellst. Du hast bei Davina schon einiges angerichtet...

26.07.2014 20:30 • x 1 #216


Davina
@kater carlo ♥ ich weiß dass hier einige sind die verstehen, dass es mir um meine Ängste geht und dafür bin ich dankbar

26.07.2014 20:31 • #217

Sponsor-Mitgliedschaft

N
Davina, mein Respekt ist dir sicher weil......du hast DEINE Entscheidung getroffen und stehst dazu. Das finde ich gut, stark und mutig von dir und ich finde DAS verdient Hochachtung.

26.07.2014 20:35 • x 1 #218


K
Die meisten verstehen Dich, ganz bestimmt.

Lies mal die Postings von Zuiop in Ruhe durch - da ist alles Wesentliche sehr klar und einfühlsam gesagt.

In diesem Zusammenhang nochmals die höfliche Bitte an Dubi, sorry, das Maul zu halten.

Ich kann auch anders.

26.07.2014 20:36 • #219


N
Zitat von Kater Carlo:
Nu seit doch nicht bös, Mädels. Im Grunde glaubt sie doch es gut zu meinen. Allerdings baut sie viel Schei**e in diesem Zusammenhang.

@Dubi : Es wäre nicht schlecht, vorsichtigt formuliert, wenn Du sämliche Postings in diesem Thread einstellst. Du hast bei Davina schon einiges angerichtet...



Carlo und genau DAS ist das Problem das Gegenteil von gut ist gut gemeint

26.07.2014 20:49 • #220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler