Zitat:Aber kein Arzt nimmt es ernst
Bitte nicht böse sein, aber ein wenig hast du dir das schon selbst zuzuschreiben. Du scheinst auch nicht unbedingt bei den Ärzten mit offen Karten zu spielen. Anders kann ich mir nicht vorstellen, dass du dein 5 MRT bekommst. Hast du den HNO Arzt gesagt das du schon 4 MRTs hattest.
Du hattest unzählige Neurologische Untersuchungen und geht weiter zu verschieden Neurologen.
Du hattest mehr Neurologische Untersuchungen, als ich, obwohl ich schon eine Entzündung im Gehirn hatte. Auch andere Untersuchungen waren mehr.
Verstehe z.b nicht, wieso nicht das Amitriptylin wegen den Kopfschmerzen nicht versucht hast. Es ist ein sehr gutes Medikament in der Schmerztherapie. Eine bekannte mit Gehirntumor nimmt es auch. Also wo schmerzen nicht Psychisch sind.
Das alles mal Rheumatogie abklären zu lassen, finde ich schon richtig.Wurden bei dir mal die ANA ak bestimmt?
Glaub nicht das ich deine Lage nicht verstehe. Ich selber musste sehr lange um Diagnosen Kämpfen. Aber soll ich dir sagen was mir immer wieder aufgefallen ist, zwischen welchen die Ungerechtfertigt nicht Ernst genommen wurden und den wo es Psychosomatisch war?
Die Organischen Erkrankungen haben kein Arzt Hopping gemacht, wo es Psychosomatisch war., schon Ich hatte selber auch sehr oft die Phase wo ich nicht zum Arzt war. Besonders wenn ein Termin schei. gelaufen ist. Zum Ärzte Hopping hätte ich keine Kraft gehabt. Habe selber drauf geachtet das keine Doppel Untersuchungen gemacht werden usw. Mehrfach gleiche Fachrichtung habe ich auch nicht aufgesucht. Keine Notarzt aufgesucht oder Notarzt.
Und ja, ich hatte schon taube Seite gehabt. Ich hatte abgewartet, es ging dann auch von selber erstmal weg, kann nächsten Tag aber wieder.Ich bin dann so vorgegangen, dass ich mein Arzt es beim nächsten Termin gesagt habe, der mich dann eben zum Neurologen schickte. Kein übermäßiges Drama mit Notarzt usw.
30.01.2018 02:10 •