Pfeil rechts

K
Hallo, sind noch weitere HSV Fans hier?

Wer hat mal Lust, zusammen zu einem HSV Spiel zu gehen. Egal ob Heim oder auswärts.

08.02.2015 19:51 • 26.03.2015 #1


Carcass
Welcher HSV, Hannoi? Hamburg oder wie oder watt? Aber bei Beidem, nein Danke

08.02.2015 20:58 • #2


A


HSV Fanclub

x 3


K
Es gibt nur einen HSV. Den Bundesliga Dino aus Hamburg. Auch wenn manche bei 96 von HSV reden.

@Carcass: Ich weiß du Königsblau. Die Arena find ich auch ganz schmucke. In Hamburg zieht es wie Hechtsuppe.

08.02.2015 21:02 • #3


Carcass
Bei uns zieht das auch wie Hechtsuppe, im Oberrang! Unser Fanclub fährt am letzten Spieltag nach Hamburg, einige Leute überlegen mitzufahren. Hamburg ist ne schöne Stadt, aber 80 Euro für nen Auswärtssteher in der letzten Ecke sehe ich einfach nicht mehr ein.

08.02.2015 21:11 • #4


J
Ich werd an dem Tag Fan vom HSV wenn die den Beister zurück nach Düsseldorf geben....

Also nie !

F*ck ...

13.02.2015 02:06 • #5


K
Könnt ihr haben. Der trifft ja nix.

16.02.2015 23:58 • #6


J
Zitat von kyro:
Könnt ihr haben. Der trifft ja nix.


der hat uns fast im Alleingang in die erste Liga geschossen.... damals,als wir noch in die Erste aufgestigen sind....


*seufz*


und optisch passte der hier auch gut hin. ist ein echtes Sahneschnittchen !

18.02.2015 00:55 • #7


Carcass
Ihr könnt den Giefer auch gerne wieder haben

18.02.2015 00:57 • #8


J
den find ich weder als Mann noch als Torwarze gut..... nee lass den mal wo der ist. aber morgen steht der gegen Real nicht im Tor.

18.02.2015 00:59 • #9


Carcass
GSD, dafür haben wir den Timon auch, der wird der neue JUDAS!

18.02.2015 01:03 • #10


Butterfly77
Vielleicht schafft der HSV den Abstieg diese Saison ja mal.

Gruß von einer grün-weißen

24.02.2015 11:24 • #11


K
Das ist Wunschdenken. Irgendwie sind doch immer wenigstens zwei aus ehrfurcht noch schlechter.

24.02.2015 11:42 • #12


kyra96
Zitat von Butterfly77:
Vielleicht schafft der HSV den Abstieg diese Saison ja mal.

Gruß von einer grün-weißen


Dass ist ja gemein

Ich fahre immer sehr gern nach Hamburg zum Auswärtsspiel. Ich mag die Stimmung der Fans untereinander...
Mein Herz schlägt für den anderen HSV
HANNOVER 96

25.02.2015 12:32 • #13


E
Lieber HIV stat HSV. Ne, hab' nix gegen den Verein, noch nicht mal was gegen Schalkööö, nur den FCB kann Ich auf den Tod nicht ab. Das eint uns wohl alle, nehme Ich an.

25.02.2015 12:56 • #14


Carcass
Das sagst du mir vorm Derby? Also ich hasse alle Nein, also ich habe neben dem S04 nur den FCN, aber ich toleriere und mag Vereine wie Bremen oder Enschede. Dann hört es eben auf. Aber den FCBÄHHHHH braucht wirklich keiN *beep*!

26.02.2015 10:09 • #15


Magira
/signed

26.02.2015 10:14 • #16


RicoBee
HSV - aber immer, man ist ja leidensfähig

26.02.2015 10:22 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Herrje, das Lazarett beim HSV ist voll. Es fehlen Lasogga, Behrami, Holtby, Jansen, Diaz, Adler, Cleber und Olic. Die halbe erste Manschaft. Jeder, der noch auf den eigenen Beinen stehen kann, bitte beim HSV melden.

27.02.2015 21:21 • #18


RicoBee
Naja, ich war früher mal ein richtiger kleiner Wadenbeisser in der Abwehr. Aber das war zu Zeiten, als der Keeper den Ball bei einem Rückpass noch aufnehmen durfte

Was mich echt nervt ist die Vorstellung, was mit den Leuten - vor allem Behrami, Diaz, Cleber und Olic - noch alles gehen könnte. Aber nun gut, die Würste darf man auch mit dem Rest von Schützenfest niederringen.

27.02.2015 21:53 • #19


RicoBee
Und wieder einmal beweist eine Schaaf-Mannschaft: Wenn man sich oft genug hinschmeisst, bekommt man irgendwann auch den Elfer. Schiri nach 15 Minuten schon drei Fehlentscheidungen - Respekt...

28.02.2015 19:47 • #20


A


x 4


Pfeil rechts