Pfeil rechts

Z
Hallooooo Melli!

Wie geht es Dir? Ich möchte Dich ja nicht drängeln, aber könntest Du mal kurz „piep“ sagen? Ich mache mir langsam Sorgen, dass es net so dolle um Dich steht. Dieses Nicht-Posten passt eigentlich nicht zu Dir.

Viele liebe Grüße in den Norden
Claudia

25.06.2003 19:18 • 26.06.2003 #1


G
Mach Dir keine Sorgen, Zmilla! Alles in deutscher Hand...
Mir schwirrt nur momentan der Kopf! Es gibt SOVIEL zu erledigen und bedenken! Mein Bäuchlein hat sich auch wieder beruhigt.
Wie geht es Dir diesbezüglich?
Bin nicht mehr auf dem Laufenden.....

Wie heisst es doch so schön? Das Leben ist eins der Schwersten!
*stöhn-ächs*

Melli

25.06.2003 22:56 • #2


A


Homöopathiebehandlung bei Darmproblemen?

x 3


G
Hallo Piepmäuschen,

dass hört sich ja schon wieder mehr nach Melli an. Puhh, da bin ich erleichert.

Sabine

26.06.2003 08:41 • #3


G
Hi Zmilla,

bin wieder aus meinem Urlaub zurück, gut erholt, bereit zu neuen Taten.
Momentan stecke voll Pläne und Unternehmungslust. Muss nur schauen, dass ich mich nicht anfange selbst zu stressen.

Wie gehts denn Dir? Was macht Dein Därmchen? Wie stehts mit der Homöopathiebehandlung?

Freu mich schon hier wieder mitposten zu können.

Cia,
Sabine

26.06.2003 08:47 • #4