|
|
Unbeantwortete Themen |
Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Helpness
|
Betreff des Beitrags: After Hours Verfasst: 03.Apr.2009, 13:45 |
|
|
|
|
After Hours
If you close the door, the night could last forever Keep the sunshine out and say hello to never All the people are dancing and they're havin such fun I wish it could happen to me but if you close the door, I'd never have to see the day again. If you close the door, the night could last forever, Leave the wineglass out and drink a toast to never Oh, someday I know someone will look into my eyes and say hello -- you're my very special one-- but if you close the door, I'd never have to see the day again. Dark cloudy bars Shiny Cadillac cars and the people on subways and trains Looking gray in the rain As they stand disarrayed And if you close the door, the night could last forever. Leave the sunshine out and say hello to never all the people are dancing and they're having such fun I wish it could happen to me 'Cause if you close the door, I'd never have to see the day again. I'd never have to see the day again. (once more) I'd never have to see the day again.
(von Nico, Velvet Underground)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
frau
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.Apr.2009, 13:49 |
|
|
|
|
Don´t close the door Helpi
open the window and look at the sun
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Helpness
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.Apr.2009, 14:24 |
|
|
|
Sometimes the sun doesn't shine for me . . .  
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Insomnia
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.Apr.2009, 14:45 |
|
|
_________________ Die Angst vor dem Ende. Bedeutet aber auch: das Ende der Angst -Prof. Dr. med. Gerhard Uhlenbruck
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rainman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.Apr.2009, 14:58 |
|
|
|
Hallo und eine kurze Mitteilung:
Ich bin "Helpness".
Ich wurde vor wenigen Minuten von der Administration aus dem Forum gesperrt,
die Gründe dafür kann ich leider nicht wirklich nachvollziehen.
Liebe Grüsse, Helpness
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Insomnia
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.Apr.2009, 15:10 |
|
|
|
Hallo Helpness,
kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen. Ich würd erstmal davon ausgehen, dass es ein technisches Versehen ist. Vorhin wollte ich schon fragen, wieso unter deinem Nick "Gast" steht.
LG Insomnia
_________________ Die Angst vor dem Ende. Bedeutet aber auch: das Ende der Angst -Prof. Dr. med. Gerhard Uhlenbruck
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rainman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.Apr.2009, 16:10 |
|
|
|
|
Hallo Insomnia
Bitte glaube mir, ich bin wirklich kein negativ denkender Mensch (mehr),
aber diese Woche (erst Planstellenstreichung bei der "neuen" Arbeit, dann Forensperre, und auch noch einige andere Sachen), diese Woche beschreibt mein oben geposteter Songtext wirlich meine Gedanken und Gefühle.
Liebe Grüsse, Helpness
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Insomnia
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.Apr.2009, 16:18 |
|
|
Hallo Helpness,
ja, manchmal kommt alles zusammen.
Aber du hast zumindest hier fürs Forum einen Weg gefunden, auch wenn du nun der Rainman bist.
Wenn es am Wochenende regnet, weiß ich ja an wen ich mich wende
LG Insomnia
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rainman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.Apr.2009, 16:47 |
|
|
|
|
Hallo Insomnia
Wie man sich vielleicht gut vorstellen kann, habe ich mir den neuen Namen "Rainman" nicht in aller Ruhe wohlüberlegt und besonnen ausgesucht, er viel mir eben nur gerade so ein.
Trotzdem, irgendwie passt er, hast du den gleichnamigen Film gesehen ?
Liebe Grüsse, Helpness
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Insomnia
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.Apr.2009, 16:49 |
|
|
Hallo Helpness,
dem Namen nach kommt mir der Film bekannt vor, weiß jetzt aber nicht ob ich ihn gesehen habe.
Es war auch ein Scherz mit dem Regenmacher....ich will nämlich am Wochenende Sonnenschein
LG Insomnia
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wer ist in unserem Selbsthilfe Forum online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|