Anonyma31
Mitglied
- 1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Anonyma31
Mitglied
• • 19.08.2017 #1
Gerd1965
Mitglied
Zitat von Anonyma31:Was für ein Störungsbild lässt sich anhand der Symptome erkennen?
• x 3 #2
x 3
la2la2
Mentorin
Zitat von Anonyma31:Ich bin sehr introvertiert
Zitat von Anonyma31:kann mich nicht auf das Gespräch konzentrieren und kann mich auch meist an Details des Gesprächs nicht richtig erinnern. Außerdem bin ich sehr vergesslich und habe oft Artikulationsprobleme/Wortfindungsstörungen
Zitat von Anonyma31:Ich denke immer, dass andere Menschen schlecht über mich denken und mich nicht mögen (was wohl auch so ist)
Zitat:Atemnot und Schwinde
Zitat von Anonyma31:Gefühl auf "Watte" zu laufen und meine Beine fühlen sich "schwer" an.
Anonyma31
Mitglied
la2la2
Mentorin
Zitat von Anonyma31:Ich war kürzlich bei meiner Hausärztin vorstellig und sie hat eine vergrößerte Schilddrüse festgestellt.
Zitat von Anonyma31:nachdem ich zum ersten Mal die Atemnot hatte, ein starkes Kribbeln in beiden Armen und dann auch am ganzen Körper verspürt.
Zitat von Anonyma31:Ich habe in den letzten Monaten sehr viel Stress, daher meine Vermutung, dass es von der Psyche kommt...
• x 1 #5
Eduard
Mitglied
Zitat von la2la2:Anonyma31 hat geschrieben:
kann mich nicht auf das Gespräch konzentrieren und kann mich auch meist an Details des Gesprächs nicht richtig erinnern. Außerdem bin ich sehr vergesslich und habe oft Artikulationsprobleme/Wortfindungsstörungen
Muss man mal gründlichst abklären. In deinem Alter ist deine Demenz sehr unwahrscheinlich. Aber ein B12 Mangel (paar Spritzen, dann läufts wieder rund) wäre eine von zig möglichen Erklärungen für diese Symptome.
Fürs Gedächtnis ist der Neurologe zuständig.
Zitat von Anonyma31:ich habe das Gefühl auf "Watte" zu laufen und meine Beine fühlen sich "schwer" an. Außerdem leide ich momentan an Nacken- und Rückenverspannungen.
Zitat von Anonyma31:Atemnot bekomme und das Gefühl habe nicht mehr schlucken zu können
• x 1 #6