Pfeil rechts
2

I
Ich bin grad echt erstaunt, deine Beschreibung passt 1zu1 zu meinen Sehbeschwerden. Selbst der Augenarzt hat die Lichtempfindlichkeit sofort erkannt bei mir. Grelle Räume gehen garnicht mehr und meine Brille bei der ich seit Jahren die selben Werte hatte passt nicht mehr. Mein rechtes Auge ist auch viel schlechter als das linke.

Bei mir was es nur Cipro aber habe parallel dazu ja leider auch andere hochpotente Sachen eingenommen.

Habe keine Achillessehnenschmerzen aber alle meine Gelenke knacken und auch die Ferse beim Treppen steigen extrem. Zum Glück tut es nicht weh.

Mit Lyrica und Mirazapin habe ich momentan die Schlafstörung einigermaßen im Griff, fragt sich nur was ist wenn die Sachen nicht mehr wirken. Und die Sehstörung nervt eben genau wie der fehlende Appetit (manchmal verspüre ich aber zum Glück schon etwas Hunger, aber nicht so wie früher).

Hat sich das bei dir gebessert mit dem Sehen? Hast du dann eine neue Brille bekommen? Falls ja, hat es geholfen?

20.10.2016 13:17 • #21


petrus57
Das mit der Lichtempfindlichkeit ging nur 1-2 Tage. Mit den neuen Brillen kann ich jetzt wieder gut sehen. Habe aber rechts jetzt eine Hornhautverkrümmung und beginnenden grauen Star auf beiden Augen. Letzteres liegt aber wohl am Alter.

Habe auch seit langem irgendwie Beschwerden an den Bändern, Sehnen, oder Muskeln. Aber nur in der Hüftregion. Das kann aber auch von meiner LWS Problematik kommen.

Fehlenden Appetit habe ich auch. Das kann aber auch an der Depression oder am Mirtazapin liegen. Abends haue ich dann ganz schön rein.

20.10.2016 13:29 • #22


I
Ja die Lichtempfindlichkeit war am Anfang extrem, habe das Gefühl das hat sich auch gebessert, zum Glück. Hornhautverkrümmung hatte ich schon vorher.
Stimmt, das mit dem Appetit. Eigentlich komisch da Mirtazapin Hunger machen soll, die Erfahrung hab ich garnicht gemacht, im Gegenteil

20.10.2016 15:07 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer