Pfeil rechts
1

indamo
Hallo ich nutze dieses Forum um meine Ängste niederzuschreiben.

Da ich mit meinem Bachelorstudoum fast fertig bin, habe ich mein Zimmer im Studentenwohnheim gekündigt und möchte zurück zu meinen Eltern ziehen. Ich habe ungefähr 150 km von zuhause studiert.

Vor der Zeit bei meinem Eltern fürchte ich mich etwas. Mein Vater ist ein cholerischer Mensch.
Ich hoffe das ich trotzdem Freiraum bekomme. Mit meinen jüngeren Geschwister verstehe ich mich aber super, bis auf die üblichen Streitereien.

Bei meinem Studienort habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt. Wir sinf inzwischen 2 Jahre zusammen. Ich werde also um die 150 km von Ihn weit weg ziehen. Ich habe auch Angst vor der Fernneziebung. Ich kann mich bei ihm aufhalten, ich muss nur noch die Bachelorarbeit schreiben. Er wohnt noch bei seinen Eltern, ich habe die Befürchtung, das es schwierig wird.
Ich habe auch ziemlich Angst, das unsere Beziehung die Ferne nicht leben wird. Ich möchte wirklich mit ihm zusammenziehen. Wenn ich einen Job suche, wäre der richtige Zeitpunkt dafüf. Ich weiß leider auch nicht so. Zurück zu meinen Studienort und zu ihn möchte ich nicht unbedingt. Ich komme mir so egoistisch vor, weil ich am liebsten zurück zu meiner Heimat möchte. Dann würde ich ihn aus seinen Elternhaus und seiner Region entziehen.

Wie oben erwähnt schließe ich auch in ein paar Monate mein ab.
Ich fürchte mich vof dem BeBerufsleben Das ich das Falsche studiert habe. Das ich dem Ganzen nicht gewachen bin.

In letzter Zeit habe ich etwas Herzklopfen und fühle mich unter Druck gesetzt. Auch grübele ich auch viel nach.

13.08.2017 19:56 • 14.08.2017 #1


3 Antworten ↓


la2la2
Zitat:
und möchte zurück zu meinen Eltern ziehen.

Zitat:
Vor der Zeit bei meinem Eltern fürchte ich mich etwas. Mein Vater ist ein cholerischer Mensch.
Ich hoffe das ich trotzdem Freiraum bekomme.


Was ist der Grund für diesen Rückschritt?