Pfeil rechts
34

Perle
Ja, das wäre übertrieben.

Dein Freund wünscht seinem Freund einfach, dass ihn viele Frauen kontaktieren. Über die Wortwahl kann man streiten aber das ist wohl dem jungen Alter geschuldet und hat nichts mit Dir und Eurer Beziehung zu tun.

19.03.2024 19:52 • x 1 #61


M
@Perle wortwahl finde ich auch unangenehm aber ist wahrscheinlich das alter. danke für deine Antwort.

19.03.2024 23:10 • #62


A


Verlustangst wegen Freund und Partyurlaub

x 3


M
@Perle ich dachte nur das dass so klingt als würde man sich das selber wünschen

19.03.2024 23:10 • #63


Perle
Dass Du so denkst, hängt eher mit Deinem Selbstwertgefühl zusammen. Jede Äußerung, jede Wortwahl von ihm beziehst Du auf Dich und fängst dann an, an Dir selbst zu zweifeln.

19.03.2024 23:22 • x 1 #64





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer