Pfeil rechts
62

boomerine
@igel, du hast zwar keine Daten in dieser Richtung hinterlassen,
aber deine Fotos sehen super aus, vor allen Dingen deine Miezen.

Im übrigen unter alt versteh ich was anderes.

10.07.2017 18:03 • #41


igel
@boomi : Ich BIN super

10.07.2017 18:05 • x 1 #42


A


Verliebt in einen älteren Mann

x 3


boomerine
Zitat von igel:
@boomi : Ich BIN super


JAWOHL

10.07.2017 18:06 • x 1 #43


Icefalki
Ich glaub die Story einfach nicht.

10.07.2017 18:25 • x 6 #44


Hazy
Zitat von Icefalki:
Ich glaub die Story einfach nicht.


Ich auch nicht. Vor allem, weil jetzt plötzlich nichts mehr kommt. Wahrscheinlich mal wieder jemand, der drei Beiträge verfasst und sich nie wieder anmeldet. Und alle anderen geben sich hier noch Mühe, was zu raten.

Hoffen wir, dass sie sich doch noch meldet.

10.07.2017 19:10 • x 3 #45


B
Vielleicht waren wir ja einfach zu realistisch und haben zuwenig verblümt geschrieben?

Aber mal echt, wenn sich ein 37jähriger Familienvater und Chef an ein junges 16jähriges Mädchen
heranmacht und ihr offensichtlich den Kopf verdreht. Dann ist doch alles klar.
Wenn es denn wirklich wahr ist, das ist dann auch wieder eine Frage.
Aber mit 16 war ich auch noch recht naiv und gutgläubig, was die Liebe anging und lief in manche Falle.

10.07.2017 19:22 • x 2 #46


igel
@hazy : wir meinen es gut, machen uns ernsthafte Gedanken, und dann......

10.07.2017 19:26 • x 1 #47


E
Typische Fake-Geschichte, die alle paar Tage hier auftaucht, 1, 2 Beiträge, danach keine Rückmeldung, niedlicher/kindischer Benutzername + Ziffern. Direkt durchschaut - viele andere Leute leider nicht...

10.07.2017 23:31 • x 1 #48


Harumi
Falls dieser Thread nur ein Fake war und jmd getrollt hat, finde ich das schade. Ich war auf der Suche nach einem ernsthaften Thread zum Thema verliebt in den Chef/ bzw in einen älteren Mann, allerdings nicht mit 16 und dann noch in dieser Konstellation... Da sich die Erstellerin des Textes nicht mehr geäußert hat, war es wohl ein Scherz oder sie kam mit den Antworten nicht zurecht...

18.09.2017 17:29 • #49


L
Zitat von Icefalki:
Ich glaub die Story einfach nicht.



Geht mir genauso, selbst einer 16jähringen mute ich mehr Verstand zu.

18.09.2017 17:37 • x 1 #50


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer