Pfeil rechts
62

igel
Eben ! Sie wäre ein unschuldiges Opfer.

10.07.2017 15:30 • #21


D
Hallo,das hört sich ganz stark nach danach an,das dein Chef nur eine junge Gespielin sucht.Finger weg!LG Doci

10.07.2017 16:25 • x 1 #22


A


Verliebt in einen älteren Mann

x 3


igel
@doci: So sieht es vermutlich aus. Ohne Rücksicht auf Verluste....

10.07.2017 16:27 • #23


D
Ja , hoffentlich merkt sie es rechtzeitig.

10.07.2017 16:32 • #24


ichbinMel
Zitat von igel:
Eben ! Sie wäre ein unschuldiges Opfer.

Naja so unschuldig auch wieder nicht --man kann ja auch nein sagen .Dazu gehören immer 2 .Die Logik sagt einem doch schon das da was faul ist .Absolut Verantwortungslos der Chef.

10.07.2017 16:34 • x 1 #25


igel
Wenn nicht, helfen wir etwas nach !

@Mel : Ok, vielleicht nicht so ganz unschuldig, falls es soweit kommt. Was, dürfte ja klar sein.

10.07.2017 16:34 • #26


B
Willst Du Dir das wirklich antun? So eine komplizierte Geschichte, mit so vielen Nebenwirkungen.
Du bist 16. In dem Alter ist es noch sehr schwer, zwischen Verliebtheit und Liebe unterscheiden zu können.
Liebe wächst, wie eine Pflanze und ist nicht mal so schnell da. Sie speist sich auch nicht aus den aufregenden
Gefühlen des Verliebtseins, die durchaus verlockend sind, aber denen man niemals auf Anhieb trauen darf!
Schon gar nicht, wenn die Konstellation, so wie bei Dir aussieht. Er ist mehr als doppelt so alt und hat eine
Familie. Meine Nichte ist auch mit so einem alten A... zusammen und er wird sich NIEMALS für sie scheiden
lassen. Warum auch, er hats doch am allerbesten. Seine Frau kocht für ihn und er hat sexuelle Abwechslung
ohne irgendwelche Konsequenzen befürchten zu müssen. Er kann gar nichts verlieren, sie aber ihren guten
Ruf, kann schwanger werden und wenn sie ein Kind von ihm kriegen würde, wäre sie allein damit, weil er sich
nie von seiner Familie lösen wird. Solche Typen sind das Allerletzte, sie nutzen ein Mädel damit einfach nur
nach Strich und Faden aus und durch ihre Erfahrung, ist es sehr leicht für sie emotionale Abhängigkeit zu erzeugen.
Wenn Du so viel jünger bist als er und er auch noch Kinder hat, bist du einfach nur ein nettes Spielzeug für ihn.
Weil Du ihm noch kein Paroli bieten kannst und das weiß er auch ganz genau!
SuchDir einen anderen Job, damit Du aus seinem Dunstkreis verschwindest. Er merkt nämlich ganz schnell, dass
Du dabei bist, seinen Köder zu schlucken und wird alles daran setzen, mit Dir Sex haben zu können. Mehr
will er nicht. Nur seinen Spaß, auf Deine Kosten!

10.07.2017 16:38 • x 1 #27


ichbinMel
Ich möchte nicht wissen wie viele es von solchen Chefs gibt...einfach ein ekelhaftes Verhalten ,das der Abends seiner Frau und seinen Kindern noch in die Augen gucken kann---unbegreiflich .

10.07.2017 16:40 • x 2 #28


B
@ichbinMel

Davon gibts denke ich sehr viele. Wenn die eine Möglichkeit erkennen, ergreifen sie diese auch. Besonders, wenn es sich so leicht anbietet.

Eine 16jährige ist mangels Lebenserfahrung, doch ganz leicht rumzukriegen und die richtigen Knöpfe hat er ja schon gedrückt, wenn sie
glaubt dass sie in ihn verliebt sei.

10.07.2017 16:42 • #29


ichbinMel
Zitat von Blackstar:
@ichbinMel

Davon gibts denke ich sehr viele. Wenn die eine Möglichkeit erkennen, ergreifen sie diese auch. Besonders, wenn es sich so leicht anbietet.


Das der Schuss auch nach hinten losgehen könnte wird dabei gar nicht einkalkuliert--ich verstehe sowas nicht .Auch nicht das man mit 16 überhaupt einen Gedanken daran verschwendet mit einem verheirateten Mann ( und dann auch noch der Chef) damit eventuell was anzufangen ist mir auch schleierhaft.Ja wir waren auch mal 16 --auch mal leichtsinnig ,aber wenn man Mutter ist sollte man da nicht schon verantwortungsvoller sein ?

10.07.2017 16:53 • x 2 #30


B
Vielleicht verstehen wir alten Frauen das ja nicht mehr und die heutige Jugend, ist da halt viel freizügiger geworden.

Zur Freude von verheirateten Männern, denen so eine reife Frucht, geradezu in den Schoß fällt und ja, wenn dann

noch die Verantwortung für ein Kind da ist, verkompliziert sich das natürlich noch einmal. Zumal sich auch ganz schnell

ungewollt ein neues Geschwisterchen dazu gesellen kann. Von dem der Papa, dann auch nichts mehr wissen will.

10.07.2017 16:55 • x 1 #31


ichbinMel
Zitat von Blackstar:
Vielleicht verstehen wir alten Frauen das ja nicht mehr und die heutige Jugend, ist da halt viel freizügiger geworden.


Nee das ist Erziehungssache ,ich hab 2 Söhne 16 und 18 .Die sind mit Schule ausgelastet der große fängt eine Lehre an im August .Jeder Mensch ist anders das ist auch klar aber ich bin sicher das es was mit der Erziehung zu tun hat .Ich war nie superstreng aber ich hab so meine Prinzipien die auch eingehalten werden.( müssen )
@Blackstar da geb ich dir Recht --die alten Knackerfreuen sich wenn so junge Mädels ihren Lügen glauben schenken.Es gibt echt Menschen ohne Anstand und Gewissen .Echt traurig,und die leidtragenden sind wie immer die Kinder .

10.07.2017 17:03 • x 2 #32


H
Ich stelle mir gerade einen 37jährigen guten Freund des Hauses vor ... der hinter meinem Rücken meine 16jährige Tochter anbaggert und frage mich gleichzeitig ... was das für Eltern sind ... die so gar nichts von all dem mitbekommen. Oder sind der Freund des Hauses und die eigene Tochter super gute Schauspieler ? Eine Mutter kann doch oftmals zwischen den Zeilen lesen ... kennt das eigene Kind ... kann vieles deuten. Oder dann doch nicht ?
Flowers ... erzähle Deinem Chef mal vollkommen im Ernst ... dass Du Deinen Eltern von Eurer Liebe und seinem ersten Kuss erzählt hast ...
Wenn Du das ganz glaubwürdig kannst ohne dass er daran zweifeln muss ... wirst Du sehen wie lieb er Dich hat.

10.07.2017 17:10 • x 5 #33


B
@ichbinMel

Die arme Frau, wenn er es ohne Hemmungen, bei einer 16jährigen probiert, dann bestimmt überall.

Aber schon allein, dass er es mit so einem jungen Mädchen probiert, zeigt schon was für ein Typ es ist.

10.07.2017 17:21 • #34


ichbinMel
Zitat von Blackstar:
@ichbinMel

Die arme Frau, wenn er es ohne Hemmungen, bei einer 16jährigen probiert, dann bestimmt überall.

Aber schon allein, dass er es mit so einem jungen Mädchen probiert, zeigt schon was für ein Typ es ist.


Ja ein Typ der in der Wurst nix taugt --mir tut einzig allein die Ehefrau leid und die Kinder .

10.07.2017 17:45 • x 1 #35


boomerine
Ja, @ichbinmel, du hast Recht.

Nur es gibt noch eine zweite Seite dazu,
ein älterer Herr, der genießt das doch
und wenn dann die Geldbörse noch locker sitzt, dann reizt das noch mehr.
Ich kenne zwar den Anfang von dem Thread jetzt nicht,
nur das ist bei vielen jungen Dingern der Fall.
Im übrigen hatten wir das nicht schon mal.

10.07.2017 17:53 • x 2 #36


igel
@boomi : Ich bin auch ein älterer Herr , aber keinerlei Interesse an jungem Gemüse !

10.07.2017 17:57 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

boomerine
Zitat von igel:
@boomi : Ich bin auch ein älterer Herr , aber keinerlei Interesse an jungem Gemüse !


Entschuldige, aber so alt bist du auch noch nicht, müßte jetzt auf dein Profil gehen,
aber dem Foto nach, gehörst du nicht zum alten Eisen.

10.07.2017 17:59 • x 1 #38


B
@igel

Siehst Du Igi, kannst beruhigt sein. Man sieht Dir Deine 97 Jahre nicht direkt an.

10.07.2017 18:01 • x 4 #39


igel
@bin auch noch fit, wollte es Dir ja auch beweisen, aber Du hast ja höflich abgewunken

@ Blacky : Du bist so süss

10.07.2017 18:02 • x 2 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer