ConnyOsi
Mitglied
- 27
- Danke erhalten:
- 188
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
ConnyOsi
Mitglied
• • 21.09.2025 #1
Pauline333
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Naja ich habe die Angststörung schon seid ich 19 bin u jetzt bin ich 40.Seid einem Jahr ist es richtig schlimm es hat sich auf alles gelegt U ich ...
14.09.2025 10:13 • x 1 #10
x 3
Pauline333
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:was ihr dagegen macht
14.09.2025 07:33 • x 1 #3
Logo
Mitglied
• x 1 #2
Pauline333
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:was ihr dagegen macht
• x 1 #3
ConnyOsi
Mitglied
ConnyOsi
Mitglied
Greta__
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Naja ich habe die Angststörung schon seid ich 19 bin u jetzt bin ich 40.Seid einem Jahr ist es richtig schlimm es hat sich auf alles gelegt U ich ...
• x 1 #6
ConnyOsi
Mitglied
ConnyOsi
Mitglied
ConnyOsi
Mitglied
Pauline333
Mitglied
• x 1 #10
ConnyOsi
Mitglied
Pauline333
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Ich war auch in der Psychiatrie U ich fande es so schlimm.Ich habe auch das Gefühl daß das Venlafaxin nix bringt U es noch schlimmer macht.Ich ...
ConnyOsi
Mitglied
ConnyOsi
Mitglied
Greta__
Mitglied
Pauline333
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Naja aber ich denke man muss ja auch irgendwie fähig sein an sich zu arbeiten U wenn das halt mit Antidepressiva ist.
ConnyOsi
Mitglied
Greta__
Mitglied
ConnyOsi
Mitglied
ConnyOsi
Mitglied
x 4