Pfeil rechts
2

T
Hallo. Ich bin ganz neu hier und wollte mal erzählen, was ich in den letzten Monate so durchmachen musste. Und vielleicht Hilfe kriegen, da ich so einige Schwierigkeiten noch habe.
Zu mir: Ich bin 21 Jahre alt und Studentin. Studiere circa eine Stunde von meinem Elternhaus entfernt.