koenig
Mitglied
- 164
- Danke erhalten:
- 2602
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
koenig
Mitglied
• • 04.05.2022 x 2 #1
Zitat von koenig:Ich bin mal meine Threads durchgegangen und habe diesen hier u. a. entdeckt. Derzeit geht es mir ja auch wieder so und ich nehme jede Regung meines ...
27.04.2022 10:06 • #13
x 3
Zuri
Mitglied

Minkalinchen
Mitglied
Sunny81
Mitglied
koenig
Mitglied
ComtesseNoir
Mitglied
• x 4 #6
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #7
ComtesseNoir
Mitglied
ComtesseNoir
Mitglied
Madeline89
Mitglied
• x 1 #10
Karimma
Mitglied
Zitat von ComtesseNoir:hab den mist seit 13 jahren....vor kurzen war es wieder lungenkrebs...bekomme es mittlerweile hin meine bronchien spastisch zu atmen...lunge röntgen ...
Karimma
Mitglied
Hazy
Mentorin
Zitat von koenig:Ich bin mal meine Threads durchgegangen und habe diesen hier u. a. entdeckt. Derzeit geht es mir ja auch wieder so und ich nehme jede Regung meines ...
koenig
Mitglied
Zitat von Karimma:ich mache mir auch Sorgen warum das nicht weg geht.
• x 1 #14
koenig
Mitglied
Zitat von Hazy:Wenn es in meinem Leben etwas gibt, was mich sehr beschäftigt oder stresst, dann beginne ich damit, meine Aufmerksamkeit von außen nach innen zu kehren.
Hazy
Mentorin
Ex-Mitglied
Gast
Hazy
Mentorin
Zitat von Beebi:@Karimma hey, auch dir kann ich nahelegen mal an Kartoffelsaft zu denken, gibt es in der Apotheke und ist der Wahnsinn . Ich habe meine Magenprobleme ...
• x 1 #18
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
x 4