Pfeil rechts
10

Beebi
@Hazy aber ja , den gibt es nur in der Apotheke . Du kannst ihn dir auch selber aus Kartoffeln machen , aber da wäre ich vorsichtig . .

27.04.2022 10:10 • #21


Hazy
Zitat von Beebi:
@Hazy aber ja , den gibt es nur in der Apotheke . Du kannst ihn dir auch selber aus Kartoffeln machen , aber da wäre ich vorsichtig . . ...


oh, da hab ich mich dann verlesen habe Hunger. Sorry!

27.04.2022 10:25 • #22


A


Übersteigerte Körperwahrnehmung

x 3


Beebi
@Hazy

27.04.2022 10:25 • #23


Karimma
Danke für eure guten Tipps.
Kartoffelsaft ist laut Google aus rohen Kartoffeln, da bin ich leider gegen allergisch eie gegen so vieles.

Die Idee mit den Emotionen und sich mit dem inneren zu beschäftigen um die äußeren Probleme zu verdrängen, klingt interessant.

Ich kann mich erinnern, dass ich als Kind in der Grundschule jeden Morgen auf dem Weg zur Schule gebrochen habe. Die Ärzte konnten nie was feststellen. Ich habe dadurch viel Unterricht verpasst, weil meine Mutter mich oft dann ganz zuhause gelassen hat und versorgt und gepflegt hat. Ob es damit zu tun hat? Der Wunsch nach Aufmerksamkeit und Zuneigung?

27.04.2022 17:52 • #24


Beebi
@Karimma

Schade !

27.04.2022 17:55 • #25


Cillybelle
Ich habe das auch. Mein Fokus liegt bei mir im Oberkörper-Bereich, insbesondere im Herzraum. Ich denke, das liegt auch daran, dass ich schon seit Ewigkeiten Probleme/Verspannungen im oberen Rücken, Schultern und im Nacken habe. Diese Verspannungen haben damals bei mir auch Panikattacken ausgelöst, vor allem eine BWS-Blockade. Seit ein paar Monaten sind die Verspannungen nicht mehr so schlimm, dank Physio. Aktuell versuche ich auch, den Bereich gezielt zu trainieren und zu dehnen.

Mein zweiter Fokus liegt bei mir auf der Haut und zwar, wenn ich merke, dass ich eine Quaddel/Pustel bekomme. Da ich Allergien habe und Quaddeln bei mir auch noch gerne am Hals entstehen, ertappe ich mich immer wieder, wie ich die Stelle berühre und auch noch am besten kontrollieren will, ob da wirklich was ist. Das ist so ätzend...

04.05.2022 21:24 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer