Pfeil rechts
2

Lveet
@Oxuz und nein AD jab ich panik vor wegen der OD. Muss sofort übergeben wenn ich sie im mund hab. Hab allds peobiert sie au zu verstwcken. Hilft nicht

04.12.2023 01:07 • #21


Oxuz
Zitat von Lveet:
@Oxuz danke dir ja angststörung is auch bekannt stand aber ned aufm entlassbrief. Nein zuhause mach ich viel und strukturiert. Geh viel raus auch ...

Die Ängste kenne ich zumindest das mit dem raus gehen. Ohne Auto und Begleitung fühl ich mich nicht sicher warum auch immer. Zu denken das es schlimmer wird und man die kontroller verliert kenne ich auch. Ich habe eine Sache aber gemerkt. Keins von den Dingen ist bis jetzt eingetroffen. Wir fürchten uns vor Vermutungen. Ich weiß es ist schwer aber Versuch diese Gedanken zu überspielen. Wegen den Ad schonmal versucht ins Essen zu mischen, aber ohne das du es mitbekommst ? Kann ja dein Mann kurz machen. Wie kam es zur Überdosis war es von dir beabsichtigt ?

04.12.2023 02:01 • #22


A


Trauma oder Zwangsgedanke? Angst vor Allem

x 3


Lveet
@Oxuz ja haben wir veesucht aber da ich ja weis das ich sie iwo habe klappts nicht. Ja mkr is au nie was passiert aber ich hab angst das es passiert so furchtbar

04.12.2023 02:03 • #23


Oxuz
@Lveet ich würde die ads pulverisieren sie in Kapseln rein tun und dann in Vitamin Dosen damit du denkst das es Vitamine sind natürlich wo du nur ran kommst. Dann nimmst du halt keine ADS sondern „ Vitamine“.

04.12.2023 02:05 • #24


Lveet
@Oxuz das n gut idee. Es is mittlerweile so arg das wenn ich an was positives denke oder versuche so zu denken : gedanken tun dir nix alles wird gut da bekomm ich direkt wieder angst. Also beruhigung und gutes lösen au angst aus

04.12.2023 02:08 • #25


Oxuz
@Lveet weil du du selbst einredest das es für immer so bleiben wird du glaubst selbst nicht an dein „ alles wird gut „. Hab kein Angst draußen sind so viele Menschen wenn dir was passieren sollte, ist jeder sofort für dich da. Die schlechten Gedanken kannst du ignorieren auch wenn sie stören. Sag dir mehrmals am Tag es ist nur eine Phase und die wirst du auch überstehen die Gedanken werden nicht dich besiegen sondern du die Gedanken. Du bist stärker als du glaubst. Die Erfolge hattest du ja schonmal.

04.12.2023 02:12 • #26


Lveet
@Oxuz ich danke dir für deine Hilfe. Das hat gut getan. Wie geht es dir damit?

04.12.2023 02:13 • x 1 #27


Oxuz
@Lveet hab den misst schon seit 7 Monaten. Aber hey es wird besser auch wenn nur langsam. Ängste sind da aber das Leben geht weiter. ADS hab ich noch nie genommen. Versuche von Tag zu Tag mehr zu erreichen. Wir leben nur einmal auf dieser Welt und das sollten wir schätzen und es wird der Tag kommen wo wir wieder lachen werden und diese Zeiten hinter uns lassen werden.

04.12.2023 02:18 • #28


U
Zitat von Lveet:
@UlliOnline overdose

Aha

04.12.2023 07:28 • #29


Schlaflose
Zitat von Lveet:
Ich weiß da ist eine Katze, ich kann sie anfassen alles gut. Aber es fühlt sich an als wäre es unreal oder unwirklich.

Das hört sich nach Derealisation an. Das ist sehr verbreitet im Zusammenhang mit Angststörungen. Wenn du den Begriff bei der Suchfunktion des Forums eingibst, werden dir Hunderte von Beiträgen mit dem Stichwort angezeigt.

04.12.2023 16:50 • #30


Lveet
@Schlaflose Danke

04.12.2023 18:25 • #31


Volli
Zitat von Lveet:
@Mokka12345 vielen dank. So fühlt es sich an. Alles macht dann angst und son kribbeln im körper hab ich als ob gleich etwas passiert

ein sehr unangenehmes fieses kribbeln im Körper, habe ich auch.

04.01.2024 13:35 • #32


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer