TheCheshireCat
Mitglied
- 84
- 9
- 15
Therapie gestern lief auch wieder gut. Langsam kristallisieren sich auch konkrete Dinge heraus, die man sich näher ansehen muss.
Meine Therapeutin steht auch voll auf meiner Seite, was meine Mutter angeht... Das ist ein gutes Gefühl. Sie meinte, dass starke Vertrauensbrüche der Eltern durchaus zu einem Trauma führen können (v.a. wenn sie wiederholt auftreten).
Außerdem war sie total begeistert von der Idee mit den bunten Zetteln
Heute ist mir leider wieder ziemlich schlecht und schwindelig. Ging schon morgens los, war dann kurz weg und kam gegen 14Uhr zurück. Jetzt, zuhause, wird es langsam besser, aber mir klingeln noch total die Ohren und mir ist noch immer flau im Magen.
Ich vermute es lag daran, dass wir wieder eine bestimmte Lehrerin hatten. Heute war es einfach wieder zu viel. Wir hatten die letzten Wochen fast täglich 6 Schulstunden Mikrobiologie (praktisch) am Stück und diese Lehrerin hat einfach immer irgendwas auszusetzen. Sie ist kein böser Mensch und eigentlich mögen wir sie ja, aber ständig sagt sie, mit dem, was wir da mitbringen, kriegen wir das alles niemals auf die Reihe. Sie legt exttem viel Wert auf Noten und ich habe das Gefühl, sie muss einfach immer jemanden zum Anmaulen haben.
Ich hatte letztes Jahr bei ihr nur Einser aber im Moment krieg ich nichts in meinen Kopf und Spaß macht es auch nicht. Gestern dachte ich mir irgendwann, ich geh jetzt gleich raus. Viele andere in meinem Kurs müssen auch nebenher arbeiten und können einfach nicht stundenlang lernen, und dann darf man sich jeden Tag dieses Gemotze anhören. Und weil Lehrer ja auch am längeren Hebel sitzen, kann man da recht wenig machen.
Sie hält auch nicht viel von dieser "Psycho-Scheiße" und wenn jemand weint, soll derjenige vor die Tür gehen (kam aber erst einmal vor).
Naja. Immerhin bin ich grade ja alleine. Ich versuche erstmal, so gut es geht wieder abzuschalten, mein Kopf ist schon wieder voller Watte