Pfeil rechts
1

Zitterchen
Hallo Zimtsternchen,
heut gehts mir wieder etwas besser, ich weiß auch nicht warum es so schlechte tage gibt ich weiß nicht welchen auslöser es gibt:(
Hoff dir geht s schon etwas besser? GLG Zitterchen

08.01.2013 21:30 • #21


Z
vielen dank der nachfrage , es geht mir heute ein wenig besser , zwar nicht so gut wie am montag , aber es lässt sich aushalten ....heute arbeitet mein mann auch nicht so lange und kommt schon um halb 5 uhr nach hause anstatt um halb 7 uhr !

09.01.2013 14:02 • #22


A


Symptome hervorrufen durch ständiges drandenken?

x 3


Dr. Rolf Merkle
Hallo Zitterchen

was du beschreibst nennt man selbsterfüllende Prophezeiung.

Grüße Robbie

09.01.2013 14:25 • #23


Zitterchen
Hallo Hobbies herzlichen dank für die links glg zitterchen

09.01.2013 15:34 • #24


T
Zitat von baumfrau:
Hallo, wenn bei mir ein Termin ansteht, auch wenn er noch in der Ferne liegt, kommen nur bei dem Gedanken Symptome hoch.

Ich bin auch durch die Angst immer wieder Harninkontinent, es war auch schon mal über lange Zeit ein Dauerzustand. Jetzt nur noch ab und an. Ich sagte letztens zu meiner Mutter, das ich schon lange keine Inkontinenz mehr habe, in dem Moment passierte es. Wenn ich da drüber nachdenke, ist es vorbei.

Lg. gea


Leide sehr unter Einsamkeit. Nun habe ich deswegen häufiger Alpträume und dabei ist mir in letzter Zeit mehrmals die Kontrolle über die Blase verloren gegangen. Seit dem habe ich große Angst, das es schlimmer werden könnte. Ich denke es hat psychische Ursachen. Habe aber große Angst inkontinent zu werden...

15.07.2013 01:52 • #25


T
Hallo miteinander,

Es ist dir Angst vor der Angst die unseren Körper in Alarmbereitschaft versetzt. Es sind halt nur übersteigende Symptome (diese Symptome haben wir alle) sie sind auch Lebenswichtig und nicht gesundheitsschädlich.

Kopfschmerzen etc.. kann mich nicht herbei zaubern oder durch Gedanken produzieren .

Schmerzen sollte man immer von einem Facharzt abklären lassen (meistens sind es winzige Ursachen)
oder sie hängen mit einer Verspannung zusammen .

Alles Gute. Denke nicht zulange darüber nach handel .

15.07.2013 08:27 • #26


Brettspiel
Ganz ehrlich, das finde ich mit am schlimmsten an dieser ganzen Angst Kacke! Die körperlichen Symptome. Deswegen ist es wichtig sich Klarheit zu verschaffen das körperlich alles in Ordnung ist. Dann kannst du dir nämlich selber sagen das du nichts hast, weil du es wirklich weißt und vom Arzt die Bestätigung hast!
Das als Grundlage hilft schon sehr weiter!

15.07.2013 13:55 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer