Pfeil rechts
34

michi7575
Errinnere mich nicht an die kopfschmerzen, seit 2 tagen als ob mir einer einen nagel in den kopf haut, bzw so ein gefühl
diese kopfschmerzen habe ich öffters mal,denke mal weil man sein gehirn so anstrengt bei dieser nervigen krankheit das man daher die
kopfschmerzen bekommt.

02.01.2019 18:11 • x 1 #21


M
Was mir wirklich zu schaffen macht ist nicht die Angst oder die Panik sondern die Symptome,Ich hab nicht mal Angst das ich irgendwas Ernstes haben könnte,ich will mich nur nicht mehr so elend fühlen.
Hab seit paar Wochen jetzt schon Dünnschiss und egal was ich esse will es fast gleich wieder raus, zum Artzt brauch ich auch nicht mehr gehen,weil egal mit was ich komme belächelt er mich und sagt es ist die Psysche,da wird nix untersucht oder so. Seit meiner ersten Panikattacke ist immer alles nur die Psysche,wäre es was ernstes wäre ich wohl schon tot sagt sie immer. Ich fragte meinen Artz ob sie denn mal die Schilddrüse untersuchen könnte,da kam nur die Blutwerte ware ok,wäre es die Schilddrüse hätte wär es schon zu einer unter oder Überfunktio gekommen,da brauch man nix nachschauen so geht das die Ganze zeit hier.

02.01.2019 19:29 • x 1 #22


A


Starkes Stressgefühl hält lange an - was kann das sein?

x 3


Libelle 33
Wie Recht du hast,die Symptome machen einen fertig.Und auf die Ärzte kannste nicht bauen.Das stimmt wirklich sobald die wissen du hast was mit der Psyche,wird auch alles andere darauf geschoben

02.01.2019 19:34 • x 4 #23


la2la2
Zitat von mirko82:
Um die Frage.... Warum solltest du zu viel Methyl haben... zu beantworten, dass kann ebenfalls an der MTHFR mutation legen. Hatte weiter oben einen Link an allgaeuhunter gesendet (Overmethylation). SAM E find ich interessant da es ja ein endprodukt des Methylierens ist und vom körper direkte verwendet werden kann.

Ich würds an deiner Stelle trotzdem ausprobieren...... zu verlieren hast du nichts - und falls es schlechter wird, ist das auch ein Hinweis.
Vor allem weil du dann Gewissheit hast und nicht ständig darüber nachdenkst, ob es das sein kann und wie du an nen Gentest kommst.

Zitat von mirko82:
zum Artzt brauch ich auch nicht mehr gehen,weil egal mit was ich komme belächelt er mich und sagt es ist die Psysche,da wird nix untersucht oder so. Seit meiner ersten Panikattacke ist immer alles nur die Psysche,wäre es was ernstes wäre ich wohl schon tot sagt sie immer. Ich fragte meinen Artz ob sie denn mal die Schilddrüse untersuchen könnte,da kam nur die Blutwerte ware ok,wäre es die Schilddrüse hätte wär es schon zu einer unter oder Überfunktio gekommen,da brauch man nix nachschauen so geht das die Ganze zeit hier.

Freie Arztwahl. Dann halt nochmal anfangen OHNE F-Diagnosen und Meinungen, dass es psychisch bedingt sei.

02.01.2019 19:38 • x 2 #24


M
Zitat von la2la2:
und wie du an nen Gentest

Das weiss ich, und der kostet 200 euronen.

Ich werds mal versuchen,werd aber trozdem mal meinen Artzt nerven mal den B12 und Folsäure zu checken.

Das mit der frein Artztwahl gestaltet sich hier leider etwas anders,da kann man nicht einfach wo anders hingehen leider.

02.01.2019 19:43 • x 1 #25


michi7575
Ja ist so ,hören die ärzte angstneurose oder psyche brauchste bei denen nicht mehr zu kommen
als ob man ein ausetziger wäre dabei müssten die mal mitmachen, was für ein leid man durchmacht ,vieleicht
würden sie dann mal anders denken und handeln.

02.01.2019 20:25 • x 2 #26


M
Leider, manche tun so als wenn Angstpatienten nichts anderes bekommen können, ausser dir wächst ein Tumor auf der Stirn,dann kann es kaum noch die Psysche sein.

02.01.2019 20:31 • x 4 #27


kalina
Man kann ja auch nochmal eine zweite Meinung bei einem anderen Arzt einholen. Dagegen ist ja gar nichts zu sagen. Aber halt nicht von Arzt zu Arzt rennen, das bringt doch nichts. Einer kann sich schon mal irren. Aber nicht alle.

Auch wenn es psychisch ist: die Symptome sind ja DA. Die körperlichen Reaktionen sind da.

Ja, Durchfall, Erbrechen usw. das alles ist TYPISCH bei einer Angsterkrankung. Das bildet man sich nicht ein. Nur der Auslöser liegt in der Psyche, nicht in einer körperlichen Krankheit.

Ich hab auch eine ganz leichte Schilddrüsenunterfunktion. Die Angst und Depression macht ja auch was mit der Schilddrüse. Körper und Psyche sind ja eine Einheit, das Eine beeinflusst das andere.

Auch wenn es nur psychisch ist, ist es doch eine schwere Erkrankung, die Spuren im Körper hinterlässt.

Zitat von mirko82:
Leider, manche tun so als wenn Angstpatienten nichts anderes bekommen können, ausser dir wächst ein Tumor auf der Stirn,dann kann es kaum noch die Psysche sein

Natürlich nicht. Auch Angstpatienten müssen irgendwann sterben. An irgendwas.

02.01.2019 21:50 • x 1 #28


M

09.12.2019 21:32 • #29


Safira
Hi Mirko, bist du denn damit schon bei einem Psychiater gewesen?

09.12.2019 21:45 • #30


M
Ich wohne nicht in Deutschland, und hier finde ich kein richtiges Angebot bzw. Sind die Warteschlangen so lang 1 Jahr und mehr. Privat ist mir zu teuer, da ich aufgrund meiner Problematik eh nur 40 % Arbeite.
Das ist eben noch so ein negativer Beigeschmack, dass man versuchen muss alles alleine zu bewältigen, ich mein das muss man sowieso,aber es wäre schon hilfreich wenn wenigstens jemand übersicht hätte was mit einem passiert.

09.12.2019 21:53 • #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer