Pfeil rechts
1

D
süßes hilft bei mir auch nicht.

was ich noch zum thema drehschwindel sagen wollte, ich habe im forum angst vor krankheiten einen beitrag über lagerungsschwindel geschrieben. das ist nämlich oft ein drehschwindel und man kann ihn gut beseitigen.
das drehen ist bei mir seit den übungen weg (dort ist auch ein link zu den übungen, oder einfach auf youtube gucken).
was ich aber fast dauernd habe ist so ein schwankschwindenl, meine augen sind irgendwie schwer ich bin müde, habe manchmal das gefühl mein hirn wackelt hin und her und dann ist mir schwindelig. schwer zu beschreiben ist es. vorhin ging es mir ganz gut, dann war ich am pc, habe mich vornüber gebeugt und mir viel ein, oh, da wird mir doch immer schwindelig und was soll ich sagen, seit dem ist er wieder da. ich bin auch sehr verspannt und habe probleme mit dem blutdruck (ca 105/70) und kiefergelenksprobleme. alles gründe für schwindel und wenn man dann noch dauernd darauf achtet, dann gute nacht...

also vielleicht mal gucken wenns eucht dreht. der hno kann das feststellen :

25.10.2010 14:28 • #41


Mrs.Pansen
Hab auch immer diesen Schwindel mal mehr mal weniger.

Lustig ist es wenn ich mit dem Hund draussen bin, und im Dunkeln nach oben sehe um die Sterne zu sehen

Ne ist echt schei..e!

26.10.2010 11:50 • #42


A


Ständiger Schwindel

x 3


D
Bist du damit mal beim Arzt gewesen Mrs Pansen? (das mögen die Hunde gern, oder?)

28.10.2010 14:11 • #43


Mrs.Pansen
Ja hab alle Ärzte durch. Letzteres war Neurologe, auch EEG gemacht. Nix physisches gefunden, soll alles psychisch sein

Ja, mögen Hunde

30.10.2010 09:48 • #44





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer