Pfeil rechts

Hallo
Ich habe ja die letzten Tage mehrere threads eröffnet wegen meinem Sohn.Er hatte ja vermutlich eine Glasscherbe verschluckt . Waren bei diversen Ärzten jetz schon gewesen die alle Entwarnung gegeben haben.
Warum kann ich den Ärzten nicht einfach glauben? Ständig denke ich die Scherben sind noch in ihm , denke was ist wenn er Fieber bekommt? Hat er dann eine Infektion?
Es ist schrecklich.
Ich will aber auch nicht den ganzen Tag mit Fieberthermometer hinter ihm her.
Ich bin den ganzen Tag mit ihm alleine und bilde mir die schrecklichsten Dinge ein . An niemanden kann ich mich mehr wenden weil mich alle schon für bekloppt halten( vielleicht haben sie ja recht )

Vor 9 Stunden • 14.01.2022 #1


1 Antworten ↓

Wofo
Es wurden alle Untersuchungen gemacht
Dein Sohn geht es gut mach dir da nicht soviel
Sorgen drum was ich noch schreiben kann
Dazu ohne das böse zumeinen produziere
Deine Ängste nicht auf dein kind kinder
Bekommen das mit ich habe meine
Angstörung da durch auch zum teil bekommen
Lass dein kind kind sein


LG

Gerade eben • #2




Mira Weyer