Pfeil rechts
11

S
Ok. Ich habe es auch seit 2009 . Und seit dem habe ich solche angst. Das hatte damals bestimmt 8-9 mal nacheinander gestolpert. Und dann wurde es mit der Zeit besser. Also weniger. Jetzt ist das höchste das es mal 2-3 ml nacheinander stolpert. Und das ein paar mal am tag. Ich hatte ein Langzeit ekg und ein ruhe ekg und eine Blutuntersuchung und das war alles in Ordnung. Im Langzeit ekg waren zwar stolperer aber keine schlimme. Und jetzt nehm ich Betablocker wegen schnellem puls. Und habe ein schilddrüseunterfunktion. Und hattest du auch ein Langzeit ekg?

08.09.2013 21:45 • #21


Eris
Herzstolpern hab ich auch. Auch Herzrasen, Herzstechen, usw

08.09.2013 21:50 • #22


A


Sind diese körperlichen Symptomen normal?

x 3


S
Ok. Hattest du da auch das Langzeit ekg?

08.09.2013 21:51 • #23


Eris
Ich hatte 2 Langzeit-EKGs, Belastungs-EKG, EKG, EEG, EKG-EKG und EKG500, Ultraschall. Also ich hatte schon 5 Millionen Untersuchungen.

08.09.2013 22:04 • #24


Eris
Gerade z.B. gucke ich fern, bin entspannt, bilde ich mir ein und ZACK: Herzstolpern.

08.09.2013 22:09 • #25


S
Ok. Aber bei mir wurde gesagt das dass Langzeit ekg langt. Das belastungs ekg wäre bei mir unnötig.

08.09.2013 22:10 • #26


Eris
Tut es auch. Das reicht vollkommen. Ist nur nicht so leicht das meinem Gehirn klar zu machen, das Angst hat vor einer nicht diagnostizierten Herzerkrankung (und 500 anderen Sachen...) hat.

08.09.2013 22:18 • #27


S
Ja genau. Das ist wie ein Kreis einfach kein ende. Du kannst machen was du willst und du denkst immer und immer wieder daran. Das ist nicht schön. Aber mittlerweile also seit diesem Langzeit ekg hab ich mich etwas beruhigt.

08.09.2013 22:20 • #28


Eris
Kannst auch ganz beruhigt sein.
Und dir immer sagen, dass nichts passiert. Tut es nämlich nicht.
Und: Du bist nicht allein.

08.09.2013 22:30 • #29


S
Ja genau.
Habe aber manchmal echt angst das es zu schnell wird und dann irgendwann aufhört zu schlagen. Texte z.b beunruhigen mich auch wenn darüber was drin steht weisste wie ich meine? Und dann versuch ich das wieder zu überspielen und mir andere Gedanken einzufangen. Eigentlich kann es ja nicht mehr zu schnell schlagen weil ich ja die Betablocker nehme.

08.09.2013 22:38 • #30


Bernhard74
Hi Eris

Ich kenne auch die ganzen Symptome die du grade erlebst und war auch wie du bei 5000 Ärzten in Münster weil Wohne ja auch in Münster und war überall schon gewesen LWL UNI alle Krankenhäuser usw.

Kannst mich gerne nee PM schreiben

Weil ich hab es seit ende 2007 schon und war schon öfters in Kliniken in Münster

10.09.2013 10:31 • #31


S
Mit mir willste nicht schreiben oder?

10.09.2013 23:01 • #32


L
Ich denke alle Symptome gehören zum Angst.
Ich hatte auch schon allesvmogliche gehabt.
Ich schaue gar nicht mehr hin.

10.09.2013 23:09 • #33


S
ja genau. Aber manchmal ist es einfach dumm weisste wie ich mein? Man will daran nicht mehr denken aber dann übermannen einem die Gedanken doch.

10.09.2013 23:13 • #34


Bernhard74
Sweetangel

Ich schreibe auch mit dir gerne

Nur ich geh jetzt ins Bett ich Wünsche euch alle eine gute Nacht

10.09.2013 23:23 • #35


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer