Pfeil rechts
125

4_0_4
Zitat von Idefix13:
Och in einschlägigen Kreisen, ist das schon so.

Ich meinte das rein rechtlich xD

Klar - ich finde das nun jetzt nicht so die hammer Beleidigung. Aber mit entsprechender Tonlage, Gestik und Kontext kann man das ändern.

Zitat von Idefix13:
Solidarisieren wir uns jetzt, ziehen uns aus und tanzen um das neu entfachte Feuer, Leute da muss ich euch warnen, das wird absolut nicht politisch Korrekt sein.

Und wenn die Polizei kommt, sagen wir Wir drehen gerade Cast Away Teil II?

19.05.2020 19:52 • x 1 #81


JollyJack
Zitat von cube_melon:
Und wenn die Polizei kommt, sagen wir Wir drehen gerade Cast Away Teil II?




Wilson, bist Du das?!?

Cheers ,

JJ

19.05.2020 19:57 • #82


A


Selbsthass und Schuldgefühle wegen schlimmer Tat

x 3


4_0_4
Zitat von JollyJack:
Wilson, bist Du das?!?

Alter xD

Das wäre nicht einmal eine Beleidigung den Beamten gegenüber

Ey ich glaube wir spammen den Thread zu - wollen wir uns ein Zimmer ähh Thread nehmen?

19.05.2020 20:01 • #83


Idefix13
Zitat von cube_melon:
Und wenn die Polizei kommt, sagen wir Wir drehen gerade Cast Away Teil II?


Ich dachte da eher an Der mit dem Wolf tanzt, aber die Südsee ist noch viel besser. Da können wir uns gleich in die Fluten stürzen!
Aber ich warne euch, Zahnärzte werden wir keine mitgenommen..

19.05.2020 20:02 • x 1 #84


Hoffnungsblick
Zitat von kritisches_Auge:
Unsere heutige Zeit denkt nicht frei,


Ja, wie schade...

19.05.2020 20:09 • #85


kritisches_Auge
Ja, machen wir unser Fest zur Sonnenwende, dann wärmt uns ein Feuer wenn wir hüllenlos sind.
Mir gefällt der Ausdruck Neue Bundesländer auch nicht, wie schon geschrieben wurde, sie gehörten schon immer zu uns.
Meine ersten drei Lebensjahre verbrachte ich als Ossi.

19.05.2020 20:19 • x 1 #86


E
Schöne Beiträge! Habe sie gerade erst gelesen. Narandia, Ich lese dich auch gerne, Robin Hut gründet evtl. einen Fanclub. PC: Neulich wurde eine französische Trickserie entschärft, die Ich als Kind gerne schaut. Nicht normal: https://noizz.de/news/antisemitismus-in...IgZ_46BGjK

Ossi ist keine Ethnie, daher gilt es nicht als Beleidigung, vor mehreren Jahren gab es ein Gerichtsurteil. Eine Bewerberin wurde mit der Begründung Ossi (Vermerk) abgelehnt. 'tschuldigung, liebe Ostdeutsche, aber Ich finde es bis heute lustig, auch wenn es natürlich verkehrt ist. Des auch:
https://shop.titanic-magazin.de/meine-erste-banane.html


asf, we miss u. Bis bald.

19.05.2020 20:54 • x 4 #87


4_0_4
Zitat von kritisches_Auge:
dann wärmt uns ein Feuer wenn wir hüllenlos sind.

ich stell mich dann auf einen elektrischen Drehteller um optimale Bräunung zu bekommen xD

19.05.2020 21:01 • x 1 #88


Idefix13
Zitat von cube_melon:
ich stell mich dann auf einen elektrischen Drehteller um optimale Bräunung zu bekommen xD


Ist in Ordnung, ich nehm noch ein Filet-Messer mit, dann schneiden wir schöne saftige Fleischstreifen von der neuen Döner-Art cube_melons herunter. Was meint ihr, das wird ein Fest.
Krautis, Zigeuner, Römer und Türken, da kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Höchstens wenn uns dann bei der Abreise Wilson wieder im stich lässt und der zurück zur Insel schwimmt!

19.05.2020 21:08 • x 1 #89





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer