Pfeil rechts
7

Safira
ja da hast Du Recht

Die Therme war gut aber total langweilig alleine. Um die Uhrzeit auch noch viel zu voll

10.03.2020 22:49 • #21


Schlaflose
Ob du deine seelischen Probleme behändeln lässt oder nicht, kannst nur du selbst entscheiden. Es hängt von deinem eigenen Leidensdruck ab. Ich habe z.B. eine soziale Phobie und eine ängstliche (vermeidende) Persönlichkeitsstörung, die mir aber keinen Leidensdruck bereiten, also bin ich deswegen nicht in Behandlung. Jemand anderes hätte wahrscheinlich mit meinen Symptomen einen großen Leidensdruck und würde sich in Behandlung begeben. Die Diagnosen habe ich bekommen, als wegen meinen Schlafstörungen in Behandlung war.

11.03.2020 08:00 • x 1 #22


lila2323
soziale phobie ohne leidensdruck, kann ich mir ja kaum vorstellen?!

12.03.2020 19:51 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer