Pfeil rechts
32

P
Zitat von charmest:
Tja, da freut sich eine Luna gewaltig.


wenn Du unsere @Luna70 meinst hier im Forum dann irrst Du aber gewaltig. die gehört sicherlich nicht zu den Menschen die sich freuen wenn es anderen schlecht geht

05.09.2016 18:39 • x 3 #81


C
Das war im übertragenen Sinn und sarkastisch gemeint. Kopfschüttel

Woher willst du wissen wie sie wirklich ist

13.09.2016 04:44 • #82


A


Psychoterror durch Familie

x 3


Carcass
Oje wieder Internetzugang in Eickelborn?

13.09.2016 04:50 • x 1 #83


C
?
Lebe nicht in Eickelborn. Hatte die Tage über ein reges Leben. Jetzt werde ich mir das Einsamkeit bewusst und melde mich zurück. Gibt es was carcass? Bist du schon so früh wach? Nix zu tun was

PS: ich werde diesen Kommentar nicht melden carcass

13.09.2016 04:51 • #84


M
Was Du erlebt hast, kenne ich.

Polizei die sich lustig macht. Familie die einen wo es geht diskreditiert.

Ich habe den Weg gewählt, vor 20 Jahren, mich von meiner Familie komplett zu trennen.

Andere Stadt, anderes Leben. Das hat mir nur gut getan, und mein Leben komplett zum Positiven verändert.

Meine Erfahrung ist, dass es null bringt, sich mit solchen Leuten anzulegen. Sie haben es beschlossen, Dich fertig zu machen. Gehe dem einfach aus dem Weg!
Je eher umso besser.

Ich wünsche Dir viel Kraft

13.09.2016 05:18 • x 3 #85


B
@charmest

Lies ganz genau was Mala07 geschrieben hat! Dasselbe was hier schon jahrelang geraten wird.

13.09.2016 05:56 • #86


C
Nur eben in der richtigen empathischen Sprache. Genau das was ich lesen wollte und brauchte. Sobald ich einen Mietsvertrag haben werde, bin ich aber sowas von weg hier.

13.09.2016 05:59 • #87


E
Zitat von charmest:
Nur eben in der richtigen empathischen Sprache. Genau das was ich lesen wollte und brauchte. Sobald ich einen Mietsvertrag haben werde, bin ich aber sowas von weg hier.


bei allem Respekt, das schreibst du seit 3 Jahren dass du dich von deiner Familie lösen wirst. Passiert ist allerdings bisher eher nichts, im Gegenteil du warst weg und bist wieder zurück gegangen.

13.09.2016 08:16 • x 1 #88


Carcass
Zitat von charmest:
?
Lebe nicht in Eickelborn. Hatte die Tage über ein reges Leben. Jetzt werde ich mir das Einsamkeit bewusst und melde mich zurück. Gibt es was carcass? Bist du schon so früh wach? Nix zu tun was

PS: ich werde diesen Kommentar nicht melden carcass


Um diese Zeit mach ich mich zum Dienst fertig war auch nur ein Spässken. Ist doch schön dass du wieder da bist . Keine Ironie !

13.09.2016 11:01 • #89


B
Zitat von charmest:
Nur eben in der richtigen empathischen Sprache. Genau das was ich lesen wollte und brauchte.


Das kannst Du aber im Leben nicht erwarten, dass da sofort jemand kommt und das so tut, wie Du es möchtest.

Wie Du siehst kann man da unter Umständen jahrelang warten müssen.

Das Leben macht was es will, die anderen Leute auch. Die Kunst ist es so zu nehmen wie es eben ist und sich über solche Geschenke freuen können.

Die kommen nicht allzu oft. Nicht nur bei Dir.

13.09.2016 12:31 • #90


C
Mala07: Warum war es bei dir auch so? Die müssen doch einen Genfehler haben wenn die so mit der eigenen Familie oder Familien-Angehörigen umgehen.

15.09.2016 15:18 • #91


M
Hallo charmest

ich habe keine Ahnung, warum Menschen aus der eigenen Familie soetwas machen.
Und ich habe einfach irgendwann aufgehört, mir darüber Gedanken zu machen.
Denn solange ich noch nach dem wieso und warum gesucht habe, und diesen irrsinn irgendwie verstehen wollte, hat es mich masslos blockiert.
Aber dieses Abstandnehmen ist mir erst gelungen, nachdem ich Therapien gemacht habe, und nachdem meine Mutter den Bogen völlig überspannt hat. Sie hatte mir mit ihrer Bösartigkeit und Hinterhältigkeit schon vorher viel Schaden zugefügt. Aber dann hat sie zu dem finalen Schlag ausgeholt, was ich beinahe nicht überlebt habe.
Spätestens ab da war mir klar, dass ich mich aus ihrem Dunstkreis sofort entfernen muss, und ich habe seitdem keinerlei Kontakt mehr zu ihr.

Das tut immer noch sehr weh, und es gibt auch immer mal wieder Momente, da fehlt mir diese Familie. Aber ich weiss auch, dass ich nicht dahin zurück will.

Und es ist mir seitdem nie besser in meinem Leben gegangen.
Bis auf hauseigene Beschwerden und Probleme verläuft mein Leben jetzt ruhig und überschaubar. Davon konnte ich vorher nur träumen!

Einzelheiten möchte ich hier nicht erzählen. Zum Einen ist es nun schon recht lange her, zum Anderen belastet es mich doch schon noch ziemlich, daran im Einzelnen zurück zu denken. Für mich ist das Thema einfach abgehakt.

Es freut mich, dass das was ich geschrieben habe, Dir ein bisschen weitergeholfen hat. Ich kenne das auch, dass man emotionale Bindungen nur sehr schwer aufgeben kann. Das ist eben so. Es muss für einen selbst der richtige Moment kommen, auch wenn man vorher schon lange weiss, was besser und richtig ist.

Für mich gehört es mittlerweile dazu, das an mir zu respektieren. Denn es bringt einen in keinster Weise weiter, wenn man sich zusätzlich zu der Situation, auch noch selbst verurteilt.
Jeder Mensch ist eben anders, und reagiert anders. Dafür wird es nie eine Schablone geben.
Aber, bei mir war das Alles ein langer Weg.

Ich wünsche Dir den Moment, wo Du eine Entscheidung triffst, die für Dich richtig und gut ist.

Lieben Gruss

16.09.2016 03:03 • x 2 #92


C
Ich will ja unbedingt da raus, sobald ich endlich eine Wohnung finde. Aber das klappt irgendwie nicht.

Wie hast du das bewerkstelligt mit der Wohnung? Da habe ich gerade Probleme eine zu bekommen.

23.09.2016 09:50 • #93


Abendschein
Zitat von charmest:
Hier steht es genauer: http://m.flexikon.doccheck.com/de/Paranoide_Persönlichkeitsstörung

Aber wie gesagt es wurde von Ärzten nicht bestätigt. Ein Arztbrief liegt auch nicht vor.



In Deinem neuen Thread schreibst Du Arztbrief entwendet und hier liegt keiner vor.

Psychoterror in der Familie?

Warum wohnst Du immer noch Daheim? Wenn es angeblich so schlimm ist?

10.10.2017 11:44 • #94


C
Den Brief bekam ich erst vor wenigen Monaten.
Aus finanziellen Gründen.

13.10.2017 12:48 • #95


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer