Pfeil rechts
5

Danke Dir sehr! Es ist bestimmt hart, damit tagtäglich umzugehen. Machst Du eine Art von Schmerztherapie? Liebe Grüße

02.04.2020 10:18 • x 1 #21


Melanie1506

31.12.2020 01:09 • #22



Probleme mit den Augen

x 3


Calima
Nicht drüber nachdenken. So Zeugs passiert manchmal. Drüber nachdenken lohnt nicht und macht nur Stress.

31.12.2020 01:25 • x 2 #23


28.03.2021 17:04 • #24


Julia_ne
Hallo,
Das könnte eventuell mit dem Blutdruck zusammenhängen. Oder du brauchst eine Brille. Besonders wenn du abends Augenschmerzen hast, könnte es ein Zeichen dafür sein, dass deine Augen überanstrengt sind. Am besten lässt du beim Optiker einen Sehtest machen.

28.03.2021 17:13 • #25


Abendschein
Zitat von SeaShepherd:
War 2011, glaube ich, das letzte mal beim Augencheck,

Da solltest Du aber regelmäßig hingehen, zum Augenarzt, denn nur er kann Krankheiten feststellen, dafür
hat er die Ausbildung gemacht, ein Optiker nicht.

Eine Netzhautablösung ist schlimm, kann bis zur Erblindung führen. Ich hatte mal ein Herpes Zoster im linken Auge, ausgelöst durch einen Schock, das waren die schlimmsten Schmerzen, die ich erlebt hatte. Übrigens hüte ich meine Augen wie einen Augapfel, Blind sein ist schlimm.

Ich habe auch tockene Augen und nehme Augentropfen, von Weleda.

17.07.2021 18:34 • #26


Kennt ihr das wenn eure Augen in einer Phase der Dauerpanik so trocken sind und euch schnelle Bewegungen zb das scrollen auf dem Bildschirm total überfordern.
Dazu noch heftige Nackenschmerzen, Kopfschmerzen und Geräuschempfindlichkeit.
Wer hat ähnliche symtome und weiß was hilftm.
Ich gehe morgen zu manuellen Therapie...

19.07.2021 15:19 • #27




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer