Pfeil rechts
174

C
Da kennt sich eine aber aus...
Darum fragte ich ob ich dann lieber die .... Neue Presse wählen sollte. Dann schau ich dort in der Mittwoch und Samstag Ausgabe rein. Ich suche überall im Umkreis.

Ja früher oder später wird der Vermieter davon erfahren. Und dann ablehnen. Da liegt der Hase begraben.

02.10.2016 16:37 • #101


P
den Tipp, dass sich Mi und Sa der Wohnungsmarkt in der lokalen Tagespresse befindet, hatte ich Dir letztes WE bereits gegeben. ich bezweifel allerdings dass Du Mi und/oder Sa Dir die Zeitungen geholt und durchgesehen hast. dass man Dir solche Tipps überhaupt geben muss ist peinlich für jemanden der schon so sehr lange aktiv auf der Suche ist nach einer Wohnung.

PS der Meldebutton ist der mit dem Ausrufezeichen drin. die Moderation erfreut sich an langen WEs bestimmt besonders über etwas zu tun.

02.10.2016 18:01 • x 6 #102


A


Notunterkunft Erfahrungen - wie sind die Menschen dort?

x 3


C
(Rofl)²
Nun in der FAZ suchte ich danach. Ich weiß wie man Leute meldet. Kein Grund zur Detail Genauigkeit. Die Dame hat es mir richtig ausführlich dargestellt. Neue Presse habe ich sogar abonniert für den Fall. So entgeht mir dann auch gar nix. Leider haben wir schon So.
Ich denke die Moderatoren unterscheiden nicht zwischen Tage. Es kommt auf die Moral an und was für einen humbug man schreibt. Aber deine Post ist wieder einmal nutzlos.

02.10.2016 21:46 • #103


P
Zitat von charmest:
Aber deine Post ist wieder einmal nutzlos.


ja wie so ziemlich jeder andere Post auch sinnfrei war wo Dir jemand was erklären wollte und Du Dich dadurch sofort verfolgt und angegriffen gefühlt hast....

03.10.2016 17:24 • x 3 #104


C
Tat ich nie kleiner. Müssen deine Psychosen sein. Oh, Deja vu. Denn das hatten wir schon mal. Laß gut sein und Themenwechsel.

03.10.2016 17:26 • #105


P
Zitat von charmest:
Müssen deine Psychosen sein


irgendwie kann der Beruf des Psychiaters bald abgeschafft werden wenn Du bei jedem, der Deine Beiträge kommentiert, direkt eine Psychose diagnostizierst.

03.10.2016 17:42 • x 5 #106


C
Lass gut sein! Galt bisher immer nur an dich!
Und nun hör auf kontraproduktives zu schreiben. Andernfalls bitte ich dich nichts mehr zu schreiben was Threadfremd ist. Wenn du das nicht hinkriegst: Meldung!

03.10.2016 17:44 • #107


P
ämm.... mein Tipp mit der Tagespresse war schon reichlich themenbezogen. aber ist auch egal. sieh zu wie Du zu einer Wohnung kommst, Du bist fast 40 und wirst mit 50 noch bei Mama wohnen. ich hör jedenfalls auf jetzt. ist ja so als würd ich einem Affen erklären dass Erdbeeren süßer sind wie Bananen.

03.10.2016 17:51 • x 4 #108


C
30 ist fast 40? Ja dann hör auf. Oder willst du bloß das letzte Wort haben und moralisch als Sieger vom Platz gehen?

Tagespresse: da wolltest du nicht erklären was das sein soll. Tageszeitung? ... Neue Presse? Darunter kann man alles verstehen.

03.10.2016 17:53 • #109


E
Entschuldige die Frage, aber reagierst du im RL auch so auf Menschen wie hier?
Falls ja würde das, zumindest für mich, einige deiner Probleme erklären. Ich finde deine Reaktionen oftmals sehr unangemessen, solltest du also bei echten Menschen auch so reagieren würde das für mich erklären warum es im Sozialleben so oft hakt.

03.10.2016 17:54 • x 4 #110


C
Zitat von Emelieerdbeer:
Entschuldige die Frage, aber reagierst du im RL auch so auf Menschen wie hier?
Falls ja würde das, zumindest für mich, einige deiner Probleme erklären. Ich finde deine Reaktionen oftmals sehr unangemessen, solltest du also bei echten Menschen auch so reagieren würde das für mich erklären warum es im Sozialleben so oft hakt.


Ich? Was genau ist deiner Meinung nach unangemessen? Falls du das nicht gemerkt hast: das ist ein Machtspiel u.a. seitens painfull. In RL könntet ihr das abziehen. Aber gerade in diesem Forum sind Menschen die im RL unzufrieden sind.

03.10.2016 17:56 • #111


E
Und genau DAS meine ich. Ich stelle dir eine Frage und schon deutest du es so das
Wir ein Machtspiel abziehen. Wer ist denn wir und was für ein Machtspiel ? Ich habe dich gefragt ob du im RL auch so reagierst ein einfaches Ja oder Nein und vielleicht noch ein warum wäre angebracht und ausreichend gewesen damit ich dir den Hintergrund meiner Frage erkläre. Schade dass man mit dir nicht normal schreiben kann. Ich hab keine Lust dazu dir entweder so zu antworten wie du es gerne möchtest oder falls dir eine Antwort nicht passt in die Psychotiker die dir sowieso was will
Schublade gesteckt zu werden. Du willst vernünftig und angemessen von anderen behandelt werden und das wollen andere von dir auch. Und deine Reaktion auf meine Frage ist in keinster Weise angemessen gewesen. Genauso wenig wie jemanden als kleiner o.ä. Zu titulieren wenn die dessen Antwort nicht passt.

03.10.2016 18:04 • x 4 #112


C
Haha.
Ich fragte nach einem warum. Du bist ja ziemlich giftig und launisch. Gut, dann eben nicht. Es war deine subjektive Meinung. Ich denke mir einfach, dass du entweder schlecht gelaunt bist, eine Feministin seist oder deine Tage hast. Mir egal. Ich lasse mir meine Gute Laune nicht verderben.

03.10.2016 18:30 • #113


enten
Zitat von charmest:
Ich denke mir einfach, dass du entweder schlecht gelaunt bist, eine Feministin seist oder deine Tage hast.



Google mal armselig

03.10.2016 18:37 • x 5 #114


C
Haha ja.
Also im echten Leben achte ich leider nicht so häufig bzgl. Machtspiele. Darum komme ich unter die Räder und mein sozialer Status geht runter. Mir fällt zunehmends auf dass solche Psycho- bzw. Machtspiele im Fokus der Menschen bei zwischenmenschlichen Beziehungen eine Rolle spielen. Aber mehr dazu per pm Erdbeer. Du hast es faustdick hinter den Ohren. Lenkst mich auf Offtopic ab um meinen Thread zu ruinieren. Toller Versuch. Funktioniert bei mir nicht, kleines.

03.10.2016 18:45 • #115


boomerine
Ich denke hier ist eigentlich alles gesagt worden.
Die Ratschläge wären zur genüge dagewesen.
Jetzt geht es nur noch das du deinen A ...... in die Höhe bekommst und was tust.
Es gibt nun mal leider Leute, die das jammern können,
nur mit dem kommst du nicht weiter.
Bleib zuhause, sperr dich ein,
somit brauchst du dich mit keinem auseinandersetzen,
( somit auch im umgekehrten Fall )

und dann wartest du ....... und wartest du ......... bis.............

03.10.2016 18:52 • x 5 #116


C
Nein. Ja Ich kenne die Ratschläge und meine Agenda nun. Keine Lust aufs Jammern. Ich hoffe dass irgend ein Privat-Vermieter endlich zusagt und es dann klappen kann. Das wäre riesig. Ansonsten sind meine Anlaufpunkte Caritas, Zeitungen und ständiges Telefonieren.

03.10.2016 18:55 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Also gehst Du nun doch nicht in eine Notunterkunft?

Wäre es nicht einfacher in einer WG unterzukommen? Als Übergangslösung sozusagen.

03.10.2016 18:57 • #118


C
Wenn ich nichts anderes finden kann, muss ich wohl in solch eine Notunterkunft. WGs haben Hohe Ansprüche. S. Spiegel.De. ansonsten gibt es hier in der Umgebung kaum was

03.10.2016 18:59 • #119


E
Zitat von charmest:
Haha ja.
Also im echten Leben achte ich leider nicht so häufig bzgl. Machtspiele. Darum komme ich unter die Räder und mein sozialer Status geht runter. Mir fällt zunehmends auf dass solche Psycho- bzw. Machtspiele im Fokus der Menschen bei zwischenmenschlichen Beziehungen eine Rolle spielen. Aber mehr dazu per pm Erdbeer. Du hast es faustdick hinter den Ohren. Lenkst mich auf Offtopic ab um meinen Thread zu ruinieren. Toller Versuch. Funktioniert bei mir nicht, kleines.



Kleiner Tipp .... dein sozialer Status geht durch solche Aktionen wie du sie hier grad wieder bringst den Bach runter du machst dich damit zum Affen und findest dich auch noch toll dabei.

03.10.2016 19:21 • x 2 #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer