Somatom
Mitglied
- Danke erhalten:
- 133
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Somatom
Mitglied
Nina2212
Mitglied
Zitat von Somatom:Danke für deinen Rat. Ja das stimmt schon, nur bin ich durch die Schmerzen gerade so dermaßen auf meinen Körper und die Symptome fixiert, dass ich es vermutlich 3-fach so schlimm wahrnehme 😵💫 ich würde gerne in eine Schmerzklinik gehen aber das ist ja auch nicht so leicht hier in der Umgebung mit Terminen und Co.@Nina2212 ich würde es versuchen - die Angst vor Nebenwirkungen ist sachlich gesehen unlogisch. Was soll passieren? Es wird keine Nebenwirkung ...
x 3
Somatom
Mitglied
• x 1 #63
Nina2212
Mitglied
Zitat von Somatom:Wie lange in welcher Dosierung nimmst du es jetzt?@Nina2212 ja das verstehe ich - Augen zu und durchsollte es unter Umständen das richtige Medi sein wäre es schade wenn du es nichts versuchst. ...
luciana
Mitglied
• x 2 #65
Somatom
Mitglied
Nina2212
Mitglied
Zitat von Somatom:@Nina2212 100 mg aktuell - habe versucht zu reduzieren aber hab dann ne Faust aufs Auge gekriegt weil es nicht ging. ich weiss gar nicht, seit glaube ...
• x 1 #67
luciana
Mitglied
• x 1 #68
Somatom
Mitglied
• x 1 #69