Pfeil rechts
6

Butterfly77
Vor allem Angst haben ist natürlich viel schöner

Nein, mal im Ernst... bei mir sind es schon immer konkrete Auslöser für meine Ängste. Ich hab normalerweise eher Grübelketten, aber keine größeren Ängste, aber wenn dann irgendwas ist, dann gehts gleich richtig ab.

Momentan hab ich seit 2,5 Wochen einen geschwollenen Lymphknoten am Hals, was in meiner Welt natürlich gleich das Schlimmste ist. Und klar ist googlen da wirklich schlecht, aber wenn ich das alles schön könnte, bräuchte ich keine Hilfe mehr.

Was für jeden heisst: Du hattest vor 3 Wochen eine leichte Erkältung und da dein Sohn seit über 2 Wochen fett erkältet ist und immer wieder Fieber hast und du permanent bei ihm bist, hat dein Körper natürlich eine Abwehrreaktion und daher auch der Lymphknoten.

Und mein krankes Hirn macht da gleich die schlimmsten Dinge draus... egal ob ich wach bin (ich kann ja nun eh nicht mehr schlafen) oder wenn ich kurz wegdöse und dann davon Träume. Es macht keinen Spaß mehr.

20.02.2015 13:43 • #41


N
Ja,spass macht mir das alles auch nicht mehr,aber wie du schon schreibst,unser krankes hirn sendet uns immer nur negatives
Das mit der traumatherapie habe ich mir auch schon überlegt,ich hatte nähmlich schon 2 klinik besuche und eine ambulante therapie,
die bei mir nichts gebracht haben
Im moment gehts mir wieder etwas besser,kann mich wieder ablenken,aber ich hab echt die schnauze voll so weiter zu leben.

20.02.2015 13:56 • #42


A


Mein Leben am Abgrund - nur keinen schritt weiter!

x 3


Butterfly77
Ich war auch schon 3 Monate in der Tagesklinik und 6 Wochen zur Reha... und eine ambulante Therapie hab ich auch schon gemacht.

Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter...

20.02.2015 14:08 • #43


N
Kenne ich, das ist die verzweiflung die einen auffrist,aber schau,ich habe alles verloren bin jetzt ganz unten,
und das habe ich alles meiner Pehrsönlichkeit und Ängsten zu verdanken

20.02.2015 14:19 • #44





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer