Pfeil rechts

S
Hallo ihr Lieben, da ich grad so eine gewaltige Wut auf meine Angst verspüre, dachte ich, ich eröffne einen Thread, in dem man die Angst mal so richtig anschreit und seine Wut rauslässt.
Also ein Thread in dem man sich schonunglos über die Angst auskotzen kann.
Danach fühle ich mich gerade und ich denke viele andere auch.


Du verfluchte Angst ! Ich hasse es, wie du mein Leben bestimmt. Du schei. Ar. !
Ich hasse es, wie du dich in meine Gedanken schleicht und diese bestimmst,
wie du meinen Körper lähmst und ihm sämtliche Kraft nimmst.
Ich hasse es, dass du mir Freude, Glück und Zufriedenheit verwehrst.
Mir meinen Job, meine Freunde und meine Liebe nimmst.
Du kotzt mich an ! Ich verfluche und verachte dich !
Ich hasse es, wenn du mich vor lauter Pein und Hoffnungslosigkeit zu tränen drängst und ich mich dadurch selbst hasse !
Wie du mich und dadurch meine Familie leiden lässt !
Du verdammtes hässliches Monster ! Ich hasse dich so sehr !

ABER IRGENDWANN... und das schwöre ich dir du schei. Angst...irgendwann werde ich dich lieben und dir dadurch jegliche Macht und Kraft entziehen. Und dann bestimme ich über dich !

24.07.2011 10:56 • 31.07.2011 #1


4 Antworten ↓


O


Hallo liebe Angst...hörst Du mich ? Schön das wir beide uns endlich einmal unterhalten können...ich wollte mich bedanken...ja bedanken bei Dir...Du warst Diejenige ,die mich ständig davor gewarnt hat das ich zuviel zulasse an Anfeindungen oder Niedermachen...das ich Schuld sei am Tod meiner Mutter ,wie mein Alk. Vater sagte weil ich auf der Welt war...und ich auch noch an mir gezweifelt habe weil ich 15 Minuten später zum Mittagessen kam als ich sollte.Doch da war sie schon tot. Heute weiss ich das mein Vater als Alki es nicht besser wußte und ich keine Schuld daran hatte.

Danke liebe Angst.....das Du mich davor gewarnt hast mit all den körperlichen Beschwerden die Du ausgelöst hast wie ,Herzrasen,Schweißausbrüchen Panikattacken ,Angst vorm Herzinfarkt-Tod umzufallen uvm......

denn wegen Dir bin ich in Therapie gegangen und habe gelernt viele Sachen die mir wiederfahren waren endlich zu verarbeiten und den Müllkasten meiner Seele endlich zu leeren. da war so viel Verzweiflung und Hass, Tränen und Leid-Kummer und Schmerz verborgen..der Dank Deiner Hilfe liebe Angst letztendlich in der Therapie herauskam.

Seit dem spüre ich Dich nicht mehr liebe Angst

Danke Angst. Du bist mein Freund geworden und hast nie aufgegeben -...ich war so dumm...hab ich doch erst gar nicht gesehen das Du mir doch nur mitteilen wolltest ich solle mir nichts einreden lassen-besser auf mich aufpassen-etwas tun weil ich seelisch ja bereits am Ende war....Du liebe Angst hast es geschafft mich wieder auf die richtige Bahn zu bringen.

Ohne Dich liebe Angst -keine Therapie-ohne Therapie keine Einsicht-ohne Einsicht keine Veränderung -ohne Veränderung weiterhin Angst und Panik

Danke Angst

24.07.2011 12:04 • #2


A


Mal die Angst anschreien ! Lasst mal Dampf ab

x 3


S
Das hast du schön geschrieben Ozonik

Ich hoffe ich bin auch bald soweit, so über die Angst zu denken und zu reden.

Liebe Grüße

24.07.2011 13:23 • #3


O


Geh doch nicht so hart mit Ihr ins Gericht. Sie will Dich doch nur auf eine seelische Belastung hinweisen die Du nicht mehr ertragen sollst

Kriselts in der Beziehung oder in der familie ? Bevormundet oder mobbt Dich jemand ? Hast Du das Gefühl nicht mehr richtig geliebt zu werden ? Alk. oder Medikamentenmißbrauch ? gehts bei der Arbeit nicht so gut ? Setzten Dich leute unter Druck ? Fühlst Du Dich schlecht behandelt ? Gabs einen Auslöser -ein Schlüsselerlebniss wo die Panik das erste Mal kam ,was in einem Zusammenhang eines verdrängten Erlebnis in Deiner Kindheit zu tun haben könnte uvm. Das alles und noch viel mehr können die Gründe sein

Meist kann man das eben nur in einer Therapie hervorpoppeln und es anschließend verarbeiten mit den fiesen gefühlen wie Trauer Hass Wut ectpp. die dann auch hoch kommen. Dessen sollte man sich bewußt sein

Therapie wenn sie vernünftig gemacht wird ist nie nur ein Zuckerschlecken. Das gute ist-Mir und vielen anderen hat sie geholfen

Und das nur weil die liebe Angst uns darauf aufmerksam gemacht hat. Gut ungewohnt und macht halt Angst - doch wie soll sich die Seele denn bei uns Sturköppen sonst melden ??
Wir meinen doch immer wir sein die größten und stecken alles mit links weg ;-.)

Gern geschehen.

24.07.2011 14:04 • #4


O


Man denkt immer man macht alles richtig und oft höre ich : Ach da macht man alles um demjenigen alles Recht zu machen und dann ? Niemand dankt es einem

Warum auch ? Wenn ich einem anderen alles Recht mache -so braucht er sich ja nicht zu Bemühen es sich selber Recht zu machen und weiss somit auch nicht welche Anstrengungen und Probleme damit verbunden sind. Ja wir stehen ihm vieleicht gar im Weg bei seiner Gesundung Es gibt Liebe und Affenliebe und es gibt Hilfe und Hilfe zur Selbsthilfe.

UND ES GIBT DIESES- SELBST ! HILFE !FORUM ! HIER
-------------------------------
-------------------------------

Was sagt uns das ? Hier hilft einem niemand und geht für einen einkaufen, oder fährt Dich zu einem Arzt weil Du Dich nicht selber traust. !

Sondern es werden Tipps gegeben wie Du es doch schaffst selbst einkaufen zu gehen und selber einkaufen zu können

Mehr sollte man nicht erwarten. Den Hintern hoch bekommen und in seinem eigenen Umfeld etwas zu ändern (was Dich belastet) oder eine Therapie zu machen und zu beantragen. Das mußt Du selbst lieber User XY

Gute Besserung

31.07.2011 15:40 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer