Pfeil rechts
5

B
Hallo Sascha1972.
Danke für Deine Antworten. Das tut mir sehr leid. Hast Du denn eine Frau, die Dich zu solchen
Fahrten mal begleiten könnte? Und immer mal probieren die Nase rauszuhalten. Gib Dich nicht
komplett auf oder gebe nach. Kämpfe und suche nach dem eigentlichen Problem, was gelöst
werden will.

30.03.2017 14:39 • #21


M
Hallo,

hab jetzt doch ein Antidepressivum zusätzlich bekommen: Cymbalta.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit v.a. wegen der Einschleichphase?

01.04.2017 16:09 • #22


A


Lebenskrise durch Depression/Angststörung

x 3


Sascha1972
@Butzi10
Sorry für die späte Antwort! Klar meine Freundin könnte mich begleiten, aber das hilft mir im Extremfall nicht. Ich habe mal hier geschrieben dass ich bei meinem Hausarzt eine PA bekam und nicht mal die Anwesenheit des Arztes half mir. Er redete eine dreiviertel Stunde mit mir und half mir wieder auf die Beine. Ich dachte ich könnte nie wieder stehen. Das war das Schlimmste was mir bis dahin passiert ist. Und ich hab schon 17 Jahr PA mit Agoraphobie. Die Panik spielte mir Kreislaufprobleme vor.Einfach schrecklich. Eine Tavor half mir dann.....
Wie geht es Dir?

01.04.2017 20:11 • #23


F

16.06.2019 13:31 • x 1 #24


F
Huhu Sigrid,

na Du,wie geht es Dir ?

16.06.2019 19:43 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer