Olgamaus
Mitglied
- 5
- 1
- 1
Dann hab ich angst, dass ich wenn ihr was passiert die OP nicht bezahlen kann, und so weiter. ...
• #341
Olgamaus
Mitglied
• #341
spukloss
Mitglied
Zitat von Sifu:Gedanken kann man nicht stoppen. Nur sie beobachten wie Wolken am Himmel, die kommen und gehen. DU BIST NICHT Deine Gedanken und Gefühle sonder der Beobachter.
• #342
x 3
sabsifriends
Mitglied
Zitat von spukloss:
genau so ist es. die meistens menschen haben von morgens bis abens angstgedanken auch wenn sie diese nicht immer als solche identifizieren... alles läuft immer auf "angst" zurück und soll uns nur schützen bzw helfen.. nur die meisten bewerten die angstgedanken über und dadurch ensteht so ängste oder ZG..... am besten mehr chillen (z.B. achtsamkeitsübungen oder wie ihr halt am besten zu ruhe kommt) und gedanken nichtmehr überbewerten sondern als das nehmen was sie sind, flüchtige gedanken... ablenkung ist immer sehr gut in so momenten, aber nicht ablenken mit dem gedanken die ängste wegzubekommen das geht nach hinten los. keinen wiederstand leisten und die gedanken anders bewerten hat mir sehr geholfen... so verschwinden sie mit der zeit!
• #343
Whitechapel
Mitglied
• #344
Peppolino
Gast
• #345
Theoriepraxis1
Mitglied
nikimiky
Mitglied
• x 1 #347
Theoriepraxis1
Mitglied
• #348
Akinom
Gast
• x 1 #349
nikimiky
Mitglied
Zitat von Theoriepraxis1:Hey Niki!.Meine Angst breitet sich in meinem Alltag aus... ich kann nicht lange draußen bleiben , einkaufen gehen , Autofahren , zur Schule , Bus fahren , Zug fahren... ich habe genau wie du , auch Angst vor Therapien , Termine und Aufgaben. Meine Neurologin , hat mir sogar Psychopharmaka verschrieben , weil sie meinte : Es sind vielleicht Psychotische Ängste... was bedeutet das?. Und wie gehst du mit deiner angststörung um?. Machst du eine Verhaltenstherapie?
• x 1 #350
Theoriepraxis1
Mitglied
• #351
Akinom
Gast
• x 1 #352
nikimiky
Mitglied
• x 1 #353
Australia
Mitglied
• x 1 #354
Theoriepraxis1
Mitglied
• #355
x 4