Ich finde es übrigens gerade total gut das ich eigentlich momentan beschwerdefrei bin ! Ich habe gewischt,gesaugt,...essen gemacht fürs kind

ich habe mal gerade nix und glaubt mir,ich geniesse es mal total,....
Warum ist das jetzt so,....keine ahnung,.......kann mich frei bewegen ohne herzrasen oder pochen,.....natürlich merkt man noch das ein oder andere,...aber ich habe mal absolut keine benommenheit,...das ist schon das gut gefühl überhaupt nach langer zeit wieder

Ich kapsel mich gerade von dem glauben ab das es was organisches ist,....habe ja hier so einiges gelesen was angststörungen so für symthome machen und auch dauerhafte,.....
Ab und an bekomme ich zwar noch heftige schwindel schübe,aber auch das wird nix organisches sein,....kann ja nun nicht verlangen das nacken / kopf / knochen / muskeln von jetzt auf gleich wieder 100% laufen.
Ich glaube in dem JETZT zustand kann ich problemlos auch therapie machen ohne attacken,....
Natürlich wird das jetzt nicht der normalfall sein,.....
Wobei ein kleines manko gibt es noch,....ein unerträgliches ziehen unten links im bauch unterm rippen bogen,...das ist mal richtig heftig,....das aber wiederrum kann von dem sich mal entspannenden körper kommen,...was er seit monaten nicht kennt,....
Ich hab grad auch total bock irgendwas zu machen

Ich geb jedem der hier schreibt ein kaffee aus wenn ich wieder der alte bin

versprochen,.....
Jetzt werde ich erstmal die bude fitt machen,...kind fedich machen,..bissel ps4 zocken mit töchterchen und den abend HOFFENTLICH ausklingen lassen,....in ruhe,.....