Angstmaus29
Mitglied
- 3946
- 107
- 1425
• x 2 #61
Angstmaus29
Mitglied
• x 2 #61
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Angstmaus29:Ich suche verzweifelt nach einem Therapeuten nur ablehnung😢
• x 2 #62
x 3
Schlaflose
Mitglied
Zitat von tofa2021:Das das was ich tuhe nicht ausreicht, dass ich kein guter mensch bin und noch so viele sünden habe. Das Allah mir vielleicht nicht vergiebt?

• x 1 #63
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Angstmaus29:Ich suche verzweifelt nach einem Therapeuten nur ablehnung😢
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Schlaflose:Vergiss ihn, es gibt keinen Allah oder sonstwen da oben. Wie kann man sich sein ganzes Leben durch den Glauben an so einen Schmarrn kaputt machen ...
• x 4 #66
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Kermit:Bist Du Gott ?
Zitat von Kermit:Denn vielen Menschen hilft dieser sehr.
• x 1 #67
UMAIR
Mitglied
• x 4 #68
UMAIR
Mitglied
Listerlinchen
Mitglied
• x 2 #70
tofa2021
Mitglied
tofa2021
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Das sieht man hier besonders gut
• x 4 #72
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kermit:Ja wir haben zu wenig Praxen und noch weniger Therapeuten dafür aber jede Menge Emigranten und Wirtschaftsflüchtlinge die selbige auch benötigen. Gruß an die Regierung
• x 4 #73
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Schlaflose:Es gibt keinen Gott, also kann ich es auch nicht sein. Das sieht man hier besonders gut🤪
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von PQhope2023:Ich finde es daneben und ätzend, dass du hier deine politische, offenkundig fremdenfeindliche Sicht hier anbringst. Politische und intolerante ...
• x 2 #75
Abendschein
Mitglied
Zitat von Schlaflose:ergiss ihn, es gibt keinen Allah oder sonstwen da oben. Wie kann man sich sein ganzes Leben durch den Glauben an so einen Schmarrn kaputt machen lassen
• x 1 #76
Schlaflose
Mitglied
Zitat von tofa2021:@Schlaflose Wie kann man so verloren sein und die warheit nicht sehen?
• x 1 #77
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Kermit:Vor allem an Dir. Man kann anderen ihren Glauben nicht absprechen.Si was geht gar nicht. So.nu biste auf Igno und gut is. Endlosdiskussionen da hab ich keine Böcke drauf. 🙂👍
• x 1 #78
Horizon
Gast
• x 3 #79
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kermit:Weil einer mal ausspricht was viele denken ?
• x 3 #80
x 4