Pfeil rechts

O
hallo ....

ich hatte gestern ein gutes gespräch mit , meiner therapeutin , da ich am 5.9. doch noch etwas dämliches gemacht habe . Aber dafür ist mir eingefallen was mein sohn gesagt hatt , das er lieber mit zu mir nach hause fahren wollte , als ich ihn bei seiner mutter abgeben mußte. das so hoffe ich hällt erst mal an , dieser gedanke , daß einen die kinder doch sehr brauchen . Mir hatt es jetzt erst mal schon soweit geholfen das ich doch ein paar gute gedanken hatte und hoffe auch länger haben werde..
Vieleicht bin ich langsam bereit zuzugeben das ich meine talsohle ereicht habe und es nun doch etwas schneller bergaufgeht.
Natürlich wird es noch etwas dauern bis ich mein selbstbewustsein wieder normal ist ....aber ich kann auch schon sagen das es sich verbessert hatt und ich die meiste zeit gut fühle und ich mich auch nicht mehr so vergrabe wenns mir schlechter geht . Ich weiss ich darf trauern und auch mal wütend sein ..

ein schon etwas therapierter olli
und allen einen schönen dienstag

07.09.2010 14:16 • #41


P
Zitat:
Ich weiss ich darf trauern und auch mal wütend sein ..

Stimmt, und Du darfst Dir neue Ziele suchen

07.09.2010 14:20 • #42


A


Kann mich nicht entscheiden / Ehefrau und Kinder

x 3


O
hallo

ich wolte mich mal wieder melden.
mir gehts soweit eigentlich gut , in der klinik gehts leider nicht mehr vorwärts.
da habe ich mich entschlossen in eine tagesklinik zu gehen und ich hoffe das es für mich dann weiter nach vorne geht.
ich habe jemanden sehr nettes kennengelernt , und ich hoffe das ich nichts falsch mache , weil sie mir ans herz gewachsen ist .
ich hoffe das die tageklinik mich nicht von ihr entfernt und wir eine chance bekommen etwas fester zusammen zukommen.

allen ein wunderschönes wochenende und viel kraft olli

25.09.2010 11:47 • #43


N
Das sind ja wundervolle Nachrichten WEITER so, ich freu mich riesig für dich!
Liebe Grüße Nicole

25.09.2010 16:49 • #44


O
danke

25.09.2010 19:14 • #45


O
hallo an alle
so nun hatt sie heute eine freundin zu besuch und ich merkte als sie wieder zurückkam das sie gesehen hatt das ich mich verbinden lassen mußte . ich habe so das gefühl irgentetwas stimmt nicht , sie sagte kaum etwas und als wir rauchen waren fragte sie warum wir sie nett finden , weill das sonst keiner in ihrer vergangenheit getahn hatt.
ich habe ihr noch eine nachricht geschrieben das wir sie gerne haben weill sie nett auch zu allen anderen ist und das wir sie halt mögen.
dann hatte ich sie gefragt ob sie einen kakau mit mir trinken gehen wolte , sie sagte erst ja und ich habe auf sie gewartet und als sie kamm merkte ich sie wollte nicht mit mir alleine dorthin gehen wolte und sie sagte es ist zu kalt drausen . ich fühle mich nun total verunsichert , ich wolte es ja auch nur langsam angehen ich muß nichts überstürtzen und ich sehe auch das sie zeit braucht. vieleicht immer dieses vieleicht .
ich gehe nun morgen und übermorgen in eine tagesklinik , ich muß weil ich hier auf station nicht mehr weiter komme und langsam gehts heir rückwärts und das halte ich nicht mehr aus ,die ganze zeit vieleicht umsonst in der klinik.
leider ist sie ein teil meines lebensmutes geworden . was nicht richtig ist , weil ich ja erstmal für mich das erreichen will , aber ändern kann ich es jetzt nicht mehr.
ich bin einfach traurig , ich will auch keine antwort von ihr erzwingen .
vieleicht habe ich einen fehler gemacht und ich weiss es nicht , ich werde einfach warten müssen wie es so weiter läuft ,mich ihrem tempo anschliesen oder hoffen das sie es mir sagt ,wie es weiter geht.

27.09.2010 19:37 • #46


P
Zitat:
ich werde einfach warten müssen wie es so weiter läuft ,mich ihrem tempo anschliesen oder hoffen das sie es mir sagt ,wie es weiter geht.

Ja, das seh ich auch so.
Und kümmere Dich nach wie vor um Dich.

27.09.2010 19:44 • #47


O
hallo
Ich wolte mich mal wieder melden.
Als ich am 28. ging und mich von allen verabschiedet habe war sehr schwer.
Da einige am nachmittag ins kino wolten , ging es auch .
Nach dem kino kam die angst, oder das verkrampfen wieder, ich hatte es schon öfter gemerkt wenn jemand ging mit denen ich mich gut verstanden habe eine verlasensangst entwickelt habe.
Den ersten tag in der tagesklinik ging gerade so, abends wars schwerer , ich dachte an die schöne zeit in der klinik an die gespräche u.s.w. mit den Mitpatienten.es machte mich traurig weil ich hier alleine bin in der wohnung und das ich in den letzten wochen auch sehr viele schöne tage erleben durfte.
Heute abend ist es schon besser und wenn ich mir noch einen abendplan ( fürs abenessen machen, einkaufen und so was ) mache und ihn lebe werde ich mich auch wieder wohler zuhause fühlen.

allen noch einen schönen freitag und ein schönes we

30.09.2010 19:59 • #48





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer