Pfeil rechts

N
Hallo oli, die Gespräche sind sehr anstrengend, da ist es normal, das du hinterher total aufgewühlt bist, wenn du merkst :JETZT besser kein Auto fahren, dann geh erst ne kleine Runde Spazieren! Denk dran im Straßenverkehr kannst du nicht nur dich gefährden!!
Leider kann dir die Entscheidung mit der Klinik niemand abnehmen, es gibt hier Menschen, die haben den Schritt nicht bereut!!
Mensch ich drück dir die Daumen, das alles wieder gut wird!!
Schon neue Treter und neuen Rucksack gekauft? Mein Mann hat sich gestern einen schönen Rucksack für nur 9,95 Euro gekauft, allerdings konnten wir uns bei der Farbe nicht entscheiden!!
Ich nehm dich mal fest in den Arm
liebe Grüße Nicole

08.07.2010 09:45 • #21


B
Hallo Olli,

war sehr berührt von Deinen Einträgen! Ich finde es schön, dass Du Dir so viele Gedanken um andere machst, aber vielleicht solltest Du auch mal- ohne schlechtes Gewissen- an DICH denken und ohne Selbstvorwürfe etwas für DEINE Gesundheit tun. Auch wenn es immer mal wieder bessere Tage gibt, scheint es Dir wirklich nicht gut zu gehen. Vielleicht wäre ein Klinik-Aufenthalt eine Entlastung für Dich, denn dort könntest Du eine Zeit lang mal etwas Verantwortung abgeben und Dich nur um Dich selber kümmern. Und das käme letztendlich ja auch Deinen Kindern zugute. Warte bitte nicht so lange ab, bis es gar nicht mehr geht!!!

Alles Liebe, und ich hoffe, Du triffst bald eine Entscheidung für Dich selbst!

11.07.2010 02:44 • #22


A


Kann mich nicht entscheiden / Ehefrau und Kinder

x 3


O
hallo ihr lieben

ich bin in die klinik gegangen am 8.7.

es war mir einfach auch zu gefährlich mit dem auto zu fahren , was wäre wenn ich einfach in den gegenverkehr gefahren wäre irgendwann , das will ich nicht und das war zu viel an schlechten gedanken .

heute bin ich mal nach hause nach dem rechten sehen und euch antworten

ich danke für eure nachrichten das hatt mich gefreut

so nun muß ich langsam wieder los in die klinik

ein heute fröhlicher oliver

liebe grüße an alle und danke

18.07.2010 15:34 • #23


B
Hallo Oliver,

ich glaube, dass war eine gute Entscheidung!! Alles Gute, und ich hoffe, Dir gehts bald besser!

Liebe Grüsse

21.07.2010 01:12 • #24


D
Ich hoffe auch, es geht dir bald besser. Unsere (schwieger)mutter hat sich selbst getötet, weil sie dachte, wir hätten es ohne sie besser. NEIN NEIN NEIN! HAben wir NICHT! Also bitte, bitte tu sowas nicht deinen Kids an. Das ist echt das allerschlimmste für die Angehörigen auch wenn ich das Leiden von ihr verstehen konnte.

04.08.2010 17:44 • #25


P
Oli, ich denke Du solltest schnellstens zu Deinem Hausarzt gehen.
Schildere Ihm Deine Situation, und bitte Ihn um eine stationäre Aufnahme.
Dir wird im Moment alles zuviel, deshalb solltest Du zur Ruhe kommen.

04.08.2010 18:03 • #26


O
hallo an alle

ich wollte mich mal wieder melden , leider bin ich immer noch in der klinik .
zwischendurch gings mir richtig schlecht und ich mußte geschlossen unter gebracht werden für 3 wochen . nun gehts mir eigentlich besser und die therapie kann nun richtig anfangen . Was mich bis jetzt sehr bedrückt ist das ich nach 6 wochen erst bereit war eine sms an meine kids zu schreiben und nach 7 wochen habe ich mal meinen kleinen wieder gesehen .
Sie fehlen mir sehr , aber ich habe keinen mut ein treffen zu arangieren um meine kids wieder zu sehen .Zur zeit bin ich soweit weg vom leben das ich eigentlich niemanden mehr sehen will. ich weiss nicht warum , aber ich werde mal meine therapeutin fragen .

ich wünsche allen , noch einen schönen sonntag

22.08.2010 09:47 • #27


P
Zitat:
aber ich habe keinen mut ein treffen zu arangieren um meine kids wieder zu sehen .Zur zeit bin ich soweit weg vom leben das ich eigentlich niemanden mehr sehen will. ich weiss nicht warum ,

Im Moment solltest Du Dich ausschließlich um Dich kümmern oli.
Das ist so schon ok, also kein schlechtes Gewissen haben.

24.08.2010 10:49 • #28


N
Wenn du es schaffst erkläre es ihnen, schön das es dich noch gibt, pass gut auf dich auf!!
Liebe Grüße Nicole

24.08.2010 12:42 • #29


O
hallo ich wolte mich mal wieder melden

ich danke euch für eure antworten

ich war heute mal für ein paar stunden zuhause und mein junge kamm einfach mal vorbei , dass hat mich einfach so sehr gefreut und mir einfach auch mut gemacht.Ich habe einfach in den 7- wochen vergessen wie wichtig mir doch die zwei sind und wie sehr ich sie vermisse .
ich werde einfach doch mir mehr mühe geben , an mir zu arbeiten (ohne es zu überstürtzen ) um endlich wenigstens in die tagesklinik zu kommen . dann habe ich endlich wieder mehr zeit für meine kids

ein nachdenklicher oliver

25.08.2010 20:09 • #30


N
Toll, wie du das machst, ich bewunder deine Kraft und deinen Willen, du schaffst das, ganz bestimmt!!
Liebe Grüße Nicole

26.08.2010 09:41 • #31


O
hallo an alle

heute war ich schwach

Heute war ich wieder mal unterwegs, ich kamm an einem platz vorbei an dem wir einmal schön zusammen als familie gefeiert hatten. ich war dann richtig verkrampft, ich hätte gedacht das hätte ich hinter mir. ich habe dann etwas gemacht , damitt ich einfach aus dem gedankenkreis heraus komme . nun sitze ich hier in der klinik und ärgere mich darüber , weil ich weiss das es mich nicht weiter bringt das zu tun. und ich fühle mich schwach und gleichzeitig stark um weiter zu machen . mir muß nur ein anderer weg einfallen um mich zu beruhigen und um mich wieder einzukriegen , damit ich klar denken kann. ich hoffe das ich in einem gespräch morgen etwas besseres finde um mich zu entspannen .

morgen wird wieder ein schöner tag und ich werde stark sein

l.g. an alle und ein schönes we

26.08.2010 22:20 • #32


O
guten morgen

Mir gehts heute wieder etwas besser , ich bin nur etwas traurig weil ich keinen tages urlaub bis jetzt bekomme , ich werde aber noch mal fragen . Ich will doch nur einen ganzen tag mal zuhause sein , vieleicht etwas im haushalt machen und alleine in seinen 4 wänden sein .

naja irgentwie bekomme ich auch das we sonst noch rum

allen ein wunderschönes we , oliver

27.08.2010 10:57 • #33


N
Bleib dran, du schaffst das! Dir auch schönes Wochenende!!
Liebe Grüße Nicole

27.08.2010 14:41 • #34


O
hallo

das wochenende ging bis sonntag mittag , danach fing es wieder an das kopfkino und die gedanken jetzt sind 7 wochen rum und ich fühle mich wie vor 7 wochen , außer das ich mit unter wütender auf mich und ich reagiere es an mir ab und ich werde dan meistens nicht zufriedener , weil ich es einfach nicht schaffe meinen tiefpunkt zu erreichen , weil ich einfach die wahl (körperlich) gehe ich zu einer schwester ,oder geh ich einfach . ich weiss es hört sich nicht gut an...
Zur zeit habe ich nur den wunsch mich so tief zu verletzen wie ich könnte wenn ich könnte... ich weiss das es eigentlich gut so ist nur ich fühle das ich feige bin entlich schluß zu machen um mich dann in der letzten minuten zu entscheiden zu können was ich will . ich fühle mich einfach immer noch total leer und die abständer werden kürzer und intensiefer . ich versuche mich auch mal abzu lenken und ein wochenende mit den kindern zu planen , einfach mal ins kino .die krankenkasse hatt jetzt auch mein krankengeld vom9.7.-heute überwiesen . alles auch posetive sachen und nun sitze ich hier und hoffe das es mir etwas besser geht wenn ich das nun mal aufschreibe , und ich will auch keine aufmerksamkeit und auch kein mittleid..
weil ich genau , weiss was mir fehlt und ich muß nur wollen und über meinen schatten springen .....
ich habe auch schon besserungen in meinem verhalten bemerkt , aber es sind winzig kleine schritte .... und wie schon gesagt , leider verliert alles was gut bist was ich erreicht habe iommer nur eine kleine rolle , aber wenigstens verschwinden sie nicht mehr ... sonst hätten die 7 wochen nur eins erreicht das der wunsch wirklichkeit geworden wäre....

ich wünsche allen eine schöne woche

ein etwas entspanter oli

31.08.2010 14:04 • #35


P
Zitat:
weil ich genau , weiss was mir fehlt und ich muß nur wollen und über meinen schatten springen ....

Und was wäre das? Wenn magst kannst es schreiben.
Die Wut und die Verzweiflung gehört zu der Verarbeitung dazu oli.
Das ist völlig normal, hab etwas mehr Geduld mit Dir. Auch wenns total schwer fällt.
Gute Besserung

31.08.2010 15:39 • #36


O
so nun gehts mir eigentlich etwas besser , ich habe es geschaft(leider gings nur mit etwas alk zum entspannen) mal meine tochter anzurufen und pläne für samstag zu machen: ES WAR GAR NICHT SO SCHWER UND ICH BIN SO STOLZ DAS SIE MIR AUCH VOLLER STOLZ ERZÄHLT HATT WAS SIE FÜR NOTEN IN DER SCHULE BEKOMMEN HATT.

so nun ist dieser tag doch noch schön geworden

eine gute nacht an alle

ein zufriedener oli

31.08.2010 20:21 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

O
hallo an alle

so ganz übern berg bin ich noch nicht , ich habe es heute gemerkt . ich habe mich noch etwas mit einer freundin meiner frau unterhalten und ich merkte das es mich irgenwie belastet. ich weiss es muß nun weitergehen und ich habe ja samstag etwas vor und ich hoffe das dieses schöne erlebniss mit den kids mir über den sonntag helfen weil es bestimmt ein sehr schwerer tag wird und ich hoffe das ich kein kopfkino bekomme . ich werde es aber nochmal ansprechen das dieser sonntag für mich sehr schwer wird.

ansonsten hoffe ich das ich morgen den tag noch rumbekomme und die wegen zum amt sich doch leichter erledigen lasen wie ich es mir gerade vor stelle.

ich wünsche allen viel kraft und vorallem auch viel spaaaaaß

oliver

01.09.2010 18:40 • #38


O
hallo

heute ist , ein tag an dem ich am liebsten sterben würde.aber ich kann nicht.
vor 10 jahren haben wir geheiratet und es ist ihr 36. geburtstag
und ich sitz hier alleine und denke daran , es ist eigenartig und seltsam , wenn ich daran denke und ich beneide sie wieder , das sie alles hatt was sie braucht und ich .....
ich sitze hier und höre mir traurige lieder an und hoffe das ich weinen kann um diese blöde anspannung weg zu bekommen.

05.09.2010 15:06 • #39


C
Hallo Olli...

bitte zieh Dich doch nicht selbst so runter...warum tust Du Dinge die Dir zusätzlich noch weh tun?
Jeder geht mit Trennungen anders um..einige verarbeiten schnell andere brauchen ein wenig länger dazu.Aber kein Partner ist es wert sich für ihn kaputt zu machen.
Schliesse doch die Tür deiner Vergangenheit entlich zu und öffne die Tür die vor Dir ist.Deine Kinder werden auch in Zukunft deine Kinder sein und das ist das wichtigste und glaub mir der Rest ist ersetzbar,auch wenn Du immoment noch nicht dran glauben magst.

Gehe positiv in jeden neuen Tag und ein neues Glück wird zu Dir kommen.Schau nach vorn und nicht zurück...

Liebe Grüsse
Eva

06.09.2010 13:53 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer