Pfeil rechts

J
Huhu.

Nachdem heute morgen einige versucht haben Mr. Froussard wachzurütteln schreibt er nicht mehr zurück.

Vorher hat er immer schnell geantwortet.

Ich mache mir Sorgen.

Geht es anderen auch so?

Und wenn du das liest, dann melde dich doch!
Dir wollte bestimmt keiner was Böses!

13.03.2011 22:17 • 14.03.2011 #1


C
Hallo...
Vielleicht ist er grade in der Sauna....

Scherz....nein er ist immer mal hier und dann wieder ein paar Tage weg....

Mache dir keine sorgen es liegt bestimmt nicht an dir ....er wird schon wieder auftauchen...

Lg.eva

13.03.2011 22:21 • #2


A


Wo ist Mr. Froussard?

x 3


J
Ich glaube auch nciht dass es an mir liegt!

Sondern vllt nja. War ihm wohl zu viel. Von so vielen zu hören, dass er endlich aufhören soll sich selber zu verarschen.

Bin ja noch nicht so lange hier. Darum weiß ich noch nicht wer hier wie tickt!

13.03.2011 22:23 • #3


D
wo ist er bloß??

13.03.2011 22:24 • #4


C
Im geht's gut bestimmt.....

13.03.2011 22:31 • #5


jadi
er ist doch öfters mal weg und dann wieder da.........ihm gehts bestimmt gut

13.03.2011 22:53 • #6


trostlos
eben, wie jadi und chaosfee sagen... und er musste sich auch scon öfter blöde sprüche anhören...

13.03.2011 22:56 • #7


G
Was wollt ihr denn von ihm? Soll er weiter seine Theorien entwickeln? Gerade das versuchen doch die meisten hier ihm klarzumachen, dass er das lassen soll.

Er zieht sich dann in der Regel für 1-2 Wochen zurück und kommt dann mit einer neuen Theorie und Lösung wieder:

Außerdem wartet er wohl auch, was ihm der Experte (Bernd) sagt.

Und schließlich kann doch niemand 24 Stunden am Tag hier schreiben.

Zitat von jujumaus:
Bin ja noch nicht so lange hier. Darum weiß ich noch nicht wer hier wie tickt!
Dann geh mal in Mr.Froussards Profil und klicke auf Bisherige Beiträge des MItgllieds. Dann weißt du es.

13.03.2011 23:08 • #8


F
was was hab ich verpasst??nun bin ich paar tage krank und schon passiert was...

14.03.2011 10:40 • #9


K
Na na alles gut

14.03.2011 10:47 • #10


C
ja mit neuem Thread.....

14.03.2011 10:55 • #11


jadi
siehste aufregung umsonst

14.03.2011 11:00 • #12


J
Ich weiß ja ne.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Aber die x., Ignoranz und der Selbstbetrug den Mr. Froussard macht ist einfach das LETZTE!
Wie kann man nur so x. sein?

Jetzt schreibt er allen von seiner tollen MDBRSRSLJLS (BLABLA)-Methode.
Gestern war noch Kneippen DAS MITTEL DER WAHL.

HEUTE schreibt der dass es ihm ja am ALLERBESTEN hilft, draußen Radzufahren.


Was will der hier wenn er so unfähig ist, alle gut gemeinten Ratschläge abweißt/ignoriert und uns seine x. Meinungen versucht aufzuzwingen.

Und das ganze nur weil er selber ÜBERHAUPT nicht klarkommt mit seinen Problemen?

Klar ist das hier ein Austauschplatz für unsere Probleme und Meinungen.

Aber ist es eine DEPONIE??

14.03.2011 15:57 • #13


C
Vergesse die Bananen nicht...


Ja er ist halt so....er kann einfach nix annehmen von das was andere hier schreiben...und ewig diese Wörter für man extra Güggeln muss um sie zu verstehn....

Anstatt er seine Angst annimmt, bekämpft er immer wieder mit aller macht seine Angst um sie so schnell wie möglich los zu werden.....

14.03.2011 16:11 • #14


J
Dabei habe ich in meiner ersten SItzung beim Therapeuten erarbeitet was der Teufelskreis der Angst ist und was meine tollen Verarbeitungsmechanismen und Beruhigungsversuche eg erst wirklich anstellen...

Das macht doch alles nur 1000 mal schlimmer.

Man sollte ihn einfach ignorieren.

Kranker Typ.

Fast schon beruhigend. Würde er mich nicht so aufregen...
Aber iwo auch gut zu wissen dass es Leute gibt die noch viel kaputter sind als ich und alles dran tun dass das auch so bleibt.

Ist auch schon fast wieder therapeutisch.

Aber AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

14.03.2011 16:18 • #15


K
Bleib ganz cool
Das ist normal bei Ihm er versucht krampfhaft einen Lösungsweg zu finden!! Derweil ist es einfach am Besten die normalsten Dinge des Lebens wieder anzupacken und sich seiner Angst zu stellen aber soweit ist er nicht!! Er hofft auf das ultimative Wunderheilmittel!!

14.03.2011 16:40 • #16


C
Mir tut er leid.....er sucht halt verzweifelt nach ner Lösung....die es aber so nicht geben wird...

14.03.2011 16:42 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Ja und zieht dabei Menschen wie z.B. mich immer weiter runter.

Weil es nunmal kein Wundermittel gibt und die Erkenntnis IST schmerzhaft.

Ich finde Mr. Froussard ist fürchterlich egoistisch!

Ich schwanke aber auch zwischen riesigem Mitleid für ihn und rasender Wut.

14.03.2011 16:43 • #18


S
Mädels kommt schon...lasst uns mal den Ball flach halten!!

Ja stimmt, ihr habt recht, einiges von dem, was er hier postet halte ich auch so in dieser Form für sehr unangebracht (meine ausführliche Meinung dazu könnt ihr in seinem aktuellen thread lesen), aber wer weiß, wie er tickt.

Ich habe seine threads eine ganze Weile verfolgt und muss gestehen, er spricht immer wieder davon, dass er an ständiger Unruhe und Nervosität leidet, dafür sind diese Techniken vielleicht geeignet. Damit hab ich mich aber nicht beschäftigt, daher weiß ich das nicht. Im Gegenzug schent er sich nicht wirklich mit Angststörungen beschäftigt zu haben (was ja auch ok ist, wenn er keine hat), dann sind diese Posts hier aber unangebracht, seh ich genau wie ihr.

Vielleicht aber leidet er auch nicht ausschließlich nur an Nervosität, Unruhe und Angst, vielleicht hat er zusätzlich eine andere psychische Störung. Borderliner können zB, wenn sie in sehr schlechten Phasen stecken, auch keine Ratschläge annehmen, sondern vertrauen ausschließlich auf das, was sie selbst nachgelesen haben (viele jedenfalls).

Ich denke auf jeden Fall, er wollte hier keinen Unfrieden stiften und keinem zu Nahe treten, und auch wenn das Ergebnis seiner Beiträge unschön und ärgerlich ist, sollten wir im ersten Schritt deutlich machen, dass es sich hier um ein Angstforum handelt und diese Teschniken für Angstpatienten nicht DIE LÖSUNG sind. Über ihn schimpfen können wir noch immer, wenn er das nicht versteht, ignoriert oder dagegen wettert. Vielleicht war ihm einfach nicht bewusst, dass er damit Schaden anrichten kann.

Bb
Sabo

14.03.2011 16:46 • #19


G
Zitat von jujumaus:
Klar ist das hier ein Austauschplatz für unsere Probleme und Meinungen.

Aber ist es eine DEPONIE??

ROFL

Dass du schwankst, kann man sehen :
Zitat von jujumaus:
Huhu.

Nachdem heute morgen einige versucht haben Mr. Froussard wachzurütteln schreibt er nicht mehr zurück.

Vorher hat er immer schnell geantwortet.

Ich mache mir Sorgen.

Geht es anderen auch so?

Und wenn du das liest, dann melde dich doch!
Dir wollte bestimmt keiner was Böses!
Das ist noch keinen ganzen Tag her ...

14.03.2011 16:48 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Mira Weyer