Pfeil rechts

H
Es kommt nur auf die Menge an.
Habe heute Nachmittag schon 10 Broma Zanil eingeschmissen + eine gehörige Portion Tilidin.
Sehe jetzt alles ganz klar vor mir. Wenn ich nicht mehr da bin, hören für mich die Probleme auf. Und das gilt auch für meine Angehörigen und wenigen Freunde. Es ist so, als wenn ich mich auf einer einsamen Südseeinsel befinde ohne Kontakt nach außen zu haben. Aus den Augen. Aus dem Sinn. Und einen Sinn sehe ich schon lange nicht mehr in meinem Leben. Ich bin bald 54 Jahre alt. Was sollte mich noch erwarten?
Es tut mir leid für alle, die es gut mit mir gemeint haben. Aber keiner konnte mir helfen, außer ich selbst. Und dafür fehlt mir die Kraft.
Jetzt gehe ich den Weg des geringsten Widerstandes. Dann wird es meiner Ex wohl auch endlich besser gehen.

Habe Euch alle lieb

Hardy

01.03.2010 19:55 • 03.03.2010 #1


L
Zitat:
Was sollte mich noch erwarten?

ein Leben auf einer einsamen Südseeinsel !?

01.03.2010 22:59 • #2


A


Es ist alles ok

x 3


M
Soll das hier eine drohung oder andeutung zum suizid sein??

Dann bitte ruf in einer Klinik an, solche mitteilungen können angstpatienten in unerwartete panik versetzen, bitte unterlasse solche andeutungen!!

Alles gute kata

01.03.2010 23:29 • #3


S
Hallo Hardy
Das Leben kann dir noch so viel bieten ,wenn du gehst wirst du es nie erfahren .Wer früher geht ist länger Tod .Deiner Exfrau geht es auch gut wenn du lebst .Sie lebt ihrs und du dein Leben .Ich hab auch immer wieder einen drauf bekommen wenn ich dachte es geht wieder ,na und .Ich habe früher immer gedacht ,den anderen geht es besser als mir ,stimmt nicht ,wenn du dich mal unterhälst wirst du merken ,das es vielen auch nicht so toll geht ,wie sie einem vorspielen .Man muß nur den mut haben zusagen ,was mit einem los ist .Es kann keiner Gedanken lesen .es gibt gerade ein Lied das rauf und runter gespielt wird im Radio.Geboren um zu leben ,von unheilig ,da ist viel wahres zuhören .ich wünsche dir das du die Kraft findest ,nicht auf zugeben .lg sorpi

02.03.2010 08:58 • #4


Dr. Rolf Merkle
Hallo Hardy,
du schreibst, dass du dich wie auf einer einsamen Südseeinsel befindest. Doch eines ist anders: Du hast Kontakt zu den Forumsmitgliedern und kannst auch Kontakt zu einem Therapeuten oder einer Klinik aufnehmen. Letztendlich kann dir niemand verbieten, dich zu entscheiden, aus dem Leben zu gehen. Doch vorher solltest du, am besten mit Hilfe eines Psychotherapeuten, alle Alternativen anschauen. Die Forumsteilnehmer setzt du durch deine Androhung in Angst und sie können dann nichts tun, dir zu helfen.
Du hast die Kraft, noch im Forum zu schreiben. Bitte nutze sie, um zumindest online Kontakt zu einem Therapeuten aufzunehmen – beispielsweise hier http://www.dieonlinepsychologen.de/berater.html
Doris[/url]

02.03.2010 09:57 • #5


P
Zitat:
Und einen Sinn sehe ich schon lange nicht mehr in meinem Leben. Ich bin bald 54 Jahre alt. Was sollte mich noch erwarten?

Aus Deinem Sinn sind im Moment wohl die schönen Dinge des Lebens. Versuche mal Dich zu erinnern.
Dann bin ich schon noch der Überzeugung, dass Du im Moment noch daran zu knabbern hast, dass es mit Deiner Ex wohl nicht so richtig geklappt hat.
Aber verdammt nochmal, es laufen doch so viele tolle Frauen rum.
Im Moment siehst Du sie zwar nicht- na und- dann gib Dir Zeit bis Du sie wieder sehen kannst.
Dann hast Du auch wieder Kraft.

02.03.2010 10:07 • #6


L
Zitat von robbie:

Zitat:
Die Telefonberatung kostet EUR 1,99/Min. aus dem Festnetz der DTAG und EUR 2,16 aus dem österreichischen Festnetz....

Zitat:
Mit unserer Online Beratung wird dies ganz einfach! Zu einem vereinbarten Festpreis ....

keine Ahnung wie hoch der Preis da ist ...

Ich denke mal die Kosten werden nicht von der Krankenkasse übernommen - oder ?

02.03.2010 10:24 • #7


G
Lieber Hardy,

Zitat von hardy656:
Dann wird es meiner Ex wohl auch endlich besser gehen.

Ganz, ganz viele Suizide haben 'was mit Rache zu tun!
UNd das ist die allerfieseste Art, an jemandem Rache zu üben!
Auch deshalb, weil Du in dem Moment gegenüber allen, die Dich mögen, über Leichen gehst!!

Zitat:
Habe Euch alle lieb
/

Das glaub' ich Dir nicht, sonst würdest Du Dir Hilfe holen!

Mir geht es zur zeit auch beschissen und am allerliebsten wâre ich tot, weil es der einfachste Weg wâre.
Aber ich weiss auch, dass es Hilfen gibt und die werde ich beanspruchen.

Also höre auf, Dich selbst zu bemitleiden und uns Angst zu machen - die haben wir auch ohne solche Drohungen weiss Gott mehr als genug!

Ich hoffe, demnächst etwas in der Spalte Erfolge von Dir zu lesen!

Liebe Grüsse,
Margit

02.03.2010 10:25 • #8


N
Wenn hardy656 das echt gemacht hat, dann wird er nicht mehr Antworten.
Wenn er Glück hatte, dann haben sie ihn gefunden.
Ich denke jedoch das er nichts gemacht hat.
Bitte macht euch nun nicht verrückt. Manche Menschen brauchen Aufmerksamkeit, weil sie am verzweifeln sind. Diese Aufmerksamkeit bekommen sie durch uns. Weil wir auf diese sehr Ernste und nicht Komische Ansprache des Selbstmordes natürlich regieren.

hardy656 wenn du Aufmerksamkeit brauchst, findest du sie hier.
Hier wirst du beachtet und auch verstanden.
Ich hoffe sehr das du uns nochmal schreibst und dein Post nicht als Abschiedsbrief zu sehen ist.
Wir werden es leider nur erfahren, wenn der Admin seine Rechte nutzt und über den Hoster an die Personen Daten kommt. So das er die Familie fragen kann. Ansonsten können wir nur warten und hoffen.

Ich hoffe das er nicht so blöde war und es gelassen hat. Denn sonst lass ich ihm einen fetten tritt in den Ar. verpassen von Petrus.

02.03.2010 11:23 • #9


L
Zitat von Natsuka:
Bitte macht euch nun nicht verrückt.

und dann:
Zitat:
Ich hoffe sehr das du uns nochmal schreibst und dein Post nicht als Abschiedsbrief zu sehen ist.

Wer macht hier wen verrückt ?

Zitat:
...wenn der Admin seine Rechte nutzt und über den Hoster an die Personen Daten kommt. So das er die Familie fragen kann.

und du meinst der Admin bekommt einfach so die Personendaten um sich mit der Familie in Verbindung zu setzen ?
Normalerweise hat ein Admin nur die IP die er im Ernstfall zusammen mit der Ankündigung an die Behörden weiterleitet und die kümmern sich dann um alles weitere.
Admin eines Forums bekommt vom Hoster keine Angaben über die Person um die es geht.

02.03.2010 11:49 • #10


P
Zitat:

und du meinst der Admin bekommt einfach so die Personendaten um sich mit der Familie in Verbindung zu setzen

Die Polizei bekommt die Adresse raus. Das weiß ich gesichert.

02.03.2010 11:59 • #11


L
Zitat von pax:
Die Polizei bekommt die Adresse raus. Das weiß ich gesichert.

Ich schrieb ja auch Admin eines Forums bekommt sie nicht.
Und Polizei auch nur wenns nen Grund gibt wie z.B. Ankündigungen zu Selbstmord oder Ankündigung einer Straftat. Ohne ausreichenden Grund bekommen die die Informationen auch nicht.

02.03.2010 12:06 • #12


C
Der thread ist von gestern Abend.....um etwas raus zu bekommen dürfte es wohl zu spät sein....
Hoffen wir mal das es nur ein Hilferuf war und nichts schlimmeres passiert ist...

Melde Dich zumindestens mal und sag das es Dir gut geht....nichts ist so auswegslos das man freiwillig aus dem Leben gehn muss...

02.03.2010 12:11 • #13


N
Im WDR sagten sie eben etwas darüber, das ein junger Mann sich in einem Forum verabschiedet hat und dann wollte die T-Kom die Adresse der Polizei nicht geben, als der Admin des Forums es der Polizei meldete.
Das schon krass. Der junge Mann ist nun tot, weil sie zu spät gekommen sind. Da ist mir aber ein Schreck durch die Knochen gefahren.
Deswegen sag ich ja Selbstmord ist scheixe. Weil man nie weiss was man sagen soll...angefangen von ;acht es doch bitte, dann haben wir einen nervenden trottel weniger, bis zu lass es bloss... wir stehen hinter dir.
Manchmal ist das alles einfach zu viel.
Ich hab da leider schon schlechte Erfahrungen gemacht mit beiden Seiten.
Das ich manchmal denjenigen einfach eine verpassen will die so was schreiben. Diese Ego Typen die nur an sich selber denken und nicht daran was anderen dann durch den Kopf geht, sie finden es befriedigend, wenn es allen so schlecht geht wie ihnen, wie egoistisch.
Doch dann wieder denke ich das Gegenteil. Ein schrecklicher Kampf...



Leviathan, warum greifst du mich gleich an ?

02.03.2010 12:51 • #14


L
Zitat von Natsuka:
Leviathan, warum greifst du mich gleich an ?

Ich hab dich nicht angegriffen sondern nur festgestellt das du dich selbst verrückt machst.
Für alle anderen hast du geschrieben Bitte macht euch nun nicht verrückt. und du selbst steigerst dich immer weiter rein.
Wenn dich das Thema so fertig macht dann lies doch solche Themen nicht. Wär ja auch doof wenn du dich mit jedem Beitrag der geschrieben wird immer beschissner fühlst.


Zitat:
Im WDR sagten sie eben etwas darüber, das ein junger Mann sich in einem Forum verabschiedet hat und dann wollte die T-Kom die Adresse der Polizei nicht geben, als der Admin des Forums es der Polizei meldete.

Wenn das stimmt dann war das was er in dem Forum schrieb nicht klar als Ankündigung zu einem Suizid zu erkennen andernfalls wär es nämlich unterlassene Hilfeleistung wenn sie die nötigen Infos nicht rausrücken.

Davon abgesehen wär die Rausgabe auch keine Garantie das Hilfe rechtzeitig eintrifft.


Wo auch immer hardy656 jetzt ist ich wünsch ihm das er dort findet was er sucht.

02.03.2010 13:39 • #15


C
Warum muss man immer Schuldige suchen wenn jemand sich was antut? gibt es die überhaupt?

02.03.2010 13:43 • #16


P
Zitat:
Im WDR sagten sie eben etwas darüber, das ein junger Mann sich in einem Forum verabschiedet hat und dann wollte die T-Kom die Adresse der Polizei nicht geben, als der Admin des Forums es der Polizei meldete.



Nun hätte ich gerne von den Admins hier, wenn das möglich ist, eine Stellungnahme.

02.03.2010 13:44 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Habe nachgeschaut.
Es handelt sich um einen 18 jährigen.

02.03.2010 13:50 • #18


L
Zitat von pax:
Habe nachgeschaut.
Es handelt sich um einen 18 jährigen.


und 2 Mitarbeiter der Telekom gegen die Strafanzeige gestellt wurde


hat aber nichts mit hardy656 zu tun

02.03.2010 15:00 • #19


H
Wenn ich anderen Usern Angst gemacht habe, so tut mir das wirklich leid. Nachdem ich die Tabletten und Tropfen genommen habe, bin ich sofort eingeschlafen ohne nennenswerten Schaden zu nehmen.
Allen, die auf meinen Beitrag geschrieben haben, möchte ich danken.
Und ich möchte gleichzeitig versprechen, dass ich so etwas nie mehr schreibe.
Gestern war einfach ein Tag, an dem ich am liebsten gestorben wäre. Nachdem mich dann eine gute Freunddin besucht hat, und wir geredet haben, ging es mir schon viel besser.
Wir haben z. B. die Post von mehrereren Wochen geöffnet und sortiert.
Heute war ich bei drei amtlichen Stellen und habe um Hilfe gebeten.
Das gehörte zu meinem festen Tagesprogramm, welches wir gestern erstellt haben. Ich habe alle drei Aufgaben erledigt, und es geht mir schon besser.Ab sofort werde ich an jedem Tag wenigstens eine Sache erledigen.
Über meine Erfolge oder Misserfolge werde ich Euch berichten.

Wie schon gesagt.

Es tut mir leid, wenn ich Euch verängstigt habe.

Und noch einen vielen Dank an Robbie

ICH WERDE WEITER LEBEN. DANKE AN ALLE

02.03.2010 23:52 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Mira Weyer