Tsentsi
- 519
- 642
@Bepsel tut mir leid,dass es dir so schlecht geht!
Ich habe auch oft Zeiten,da wache ich morgens schon mit Angstgefühlen auf und weiß aber gar nicht,wovor ich eigentlich Angst habe...bzw,warum dieses Angstgefühl da ist.
Und mir erscheint der Tag so lang......
Bei mir fehlt es am Antrieb!
Seit ich da Medikamente bekomme (pflanzliche,weil ich keine Pschopharmaka mehr vertrage) ist es besser geworden,
Mein Arzt und ich vermuten auch,dass da viel die Wechseljahre mit reinspielen
Ich kenne das Gefühl sehr gut: keine Kraft mehr,um weiter zu kämpfen und keinen Sinn mehr sehen überhaupt weiter zu leben.....
Aber....im Moment geht es mir echt besser.......und das wünsche ich dir auch!
Bei mir spielt übrigens die Schilddrüse eine große Rolle (hab Hashimoto) Wurde da bei dir schon mal nachgeschaut?
Ich habe auch oft Zeiten,da wache ich morgens schon mit Angstgefühlen auf und weiß aber gar nicht,wovor ich eigentlich Angst habe...bzw,warum dieses Angstgefühl da ist.
Und mir erscheint der Tag so lang......
Bei mir fehlt es am Antrieb!
Seit ich da Medikamente bekomme (pflanzliche,weil ich keine Pschopharmaka mehr vertrage) ist es besser geworden,
Mein Arzt und ich vermuten auch,dass da viel die Wechseljahre mit reinspielen
Ich kenne das Gefühl sehr gut: keine Kraft mehr,um weiter zu kämpfen und keinen Sinn mehr sehen überhaupt weiter zu leben.....
Aber....im Moment geht es mir echt besser.......und das wünsche ich dir auch!
Bei mir spielt übrigens die Schilddrüse eine große Rolle (hab Hashimoto) Wurde da bei dir schon mal nachgeschaut?
04.12.2022 12:11 • x 2 #21