Pfeil rechts
7

A
Klar ist es traurig aber wie die andern User schon sagten du musst anfangen etwas für dich zu tun.
Es gibt viele Möglichkeiten,auch wenn du noch kein Hobby hast sei einfach Neugierig auf das Leben.
Schaue zum Beispiel bei der VHS da wird sehr viel angeboten dann wirst du auch von deiner Traurigkeit abgelenkt.
Dort könntest du auch Kontakte knüpfen...es gibt schon Dinge die man machen kann.
Sich ein zu igeln ist der falsche Weg und deine Tochter ist nicht aus der Welt.

14.07.2020 22:58 • #21


Mariebelle
Meine Kinder sind im noch juengeren Alter als deine Tochter ausgezogen.
Bis man sich daran gewoehnt hat,dauert es etwas.
Das machen alle Eltern durch.Aber Frauen reden oeffters darueber ,wie mir scheint.

Alles gute.Diese Phase heisst empty nest syndrome.

14.07.2020 23:03 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer