Pfeil rechts
6

M
Zitat von TherapieRoulett:
@Moni
Es wäre schön wenn Leute richtig geheilt würden. Ich kenn in meinem Umfeld keinen, der geheilt wurde. Die meisten quälen sich mehr oder weniger durch das Leben. Auch wenn ich mir die Kliniken anschaue, voll bis auf das letzte Bett. Das mit der Heilung ist nur solange im Fokus, bis die Therapiestunden aufgebraucht sind. Danach ist jeder wieder auf sich gestellt.

Deswegen sollte man ja wirklich etwas ändern im Leben . So weiter machen wie bisher hilft nicht. Und es hilft, es ein Stückweit zu akzeptieren . Ich hab halt die Ängste , die dürfen jetzt auch da sein . Mit der Einstellung gehen sie bei mir am schnellsten vorbei .

31.08.2017 08:37 • #21


ollie69
kommt auf den Einzelfall an....aber du kannst die Angst so in den Griff bekommen,daß du da gut (fast/ganz beschwerdefrei)mit leben kannst....quasi vom Hurricane zum leichten Lüftchen...welches an schlechten Tagen wieder etwas auffrischen kann,aber am nächsten Tag ist es wieder abflaut

Bei mir hat sich das so auf 10-30% eingependelt...

31.08.2017 09:01 • x 1 #22


A


Heilung von generalisierter Angst

x 3


G

23.11.2017 18:33 • #23


Psychic-Team
Lese Dir mal das durch:

https://www.psychic.de/generalisiert-angststoerung.php

Weiter unten gibt es den Abschnitt heilen.

24.11.2017 09:50 • #24


B
Ja ich bin aus der Hölle ausgestiegen
8 Jahre durchweg ein Zustand der sich kaum beschreiben läßt,insbesondere früh Morgens als ich aufwachte stand ich direkt in der Hölle.
Unterschiedliche Medis.der Horror wurde teils noch gesteigert.
Bin seit 1 Sept ein zweites Mal auf dieser schönen Welt,keine Angst mehr,nichts ,nur noch jeden Atemzug als etwas unglaublich schönes empfinden.
Gruß an dich,ich wünsche dir u.allen andern auch dieses Glück

28.11.2017 20:10 • x 4 #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer