Hallo ihr Lieben,
ich mache es erstmal kurz, ihr habt so an mich geglaubt, da konnte ich einfach nicht aufgeben. Also der Termin liegt hinter mir und ich bin jetzt immer noch fix und fertig. Wenn ich gewußt hätte, dass es so schlimm um mich steht. Okay, ich brauch Hilfe
Ich habe zwar etwas gemogelt, aber das wissen nur wir. Ich wollte mich Heute nicht auch noch mit den körperlichen Symptome auseinandersetzen, also im Vorfeld erst mal eine Analgin eingeworfen. Immer wieder formulierte ich mir ich will da jetzt durch, ich will es wirklich haben, die Kärtchen waren geschrieben. Ich habe keine Ahnung mehr ob mir jemand begegnet ist, ich hab da einen Filmriss.
Die ersten Buchstaben auf den notwendigen Formularen, hätte ohne Probleme auch die von einem 4 jährigen sein können. Ich habe am ganzen Körper gezittert, wie das buchstäbliche Espenlaub. Habt ihr das schon das Zittern von Espenlaub gesehen? Es hat ewig gedauert bis ich mich beruhigt hatte, dann rein zum Oberarzt und das Gespräch geführt. Ich habe so kämpfen müssen, nicht ganz die Beherrschung zu verlieren. Es ist schon mehr als doof, wenn Mann mit den Tränen kämpfen muß. Ist Klischeedenken ich weiß es, trotzdem blöd. Meine Frage, Was erwartet mich? Erstmal verschiedene Therapien usw., dann meine Frage Wie lange dauert es? Er ganz trocken 12 Wochen, aber hey ich darf alle 2 Wochen das Wochenende raus *Galgenhumor Ende*
Zum Ende dann halt die Frage auf die Warteliste ja/nein? Ja?!?!?!
Die freundliche Sekretärin hat mir dann noch etwas zu der Klinik erzählt. Leute, ich war so unendlich froh, als ich wieder vor der Tür war. Am Nachmittag habe ich mir dann mit Begleitung zur Belohnung einen Eisbecher gegönnt. Jetzt heiß es nur warten bis irgendwann im Juli oder bis der Anruf kommt bin auf der P-Liste, bis dahin muß ich mein anderes Problem in Griff bekommen. Aber das ist ein späteres Thema, Heute genieße ich allein den süßen Geschmack des Erfolges.
Danke Euch nochmals für's Daumendrücken!
27.03.2017 20:33 •
x 3 #70