Pfeil rechts
15

jessiiii
Liebe Vergissmeinnicht

Ich freu mich das nichts gross beim MRT rausgekommen ist !
Du steckst mitten drin in deiner Angst, welche akuten Ängste hast du gerad ? Denkst du immer noch daran das es eine schlimme Krankheit ist ? Vielleicht sind es wirklich deine Verlustängste ?!
Ich habe auch starke Verlustängste und denke das es bei mir davon kommt ..
Wenn du aber so nicht weiterkommst dann wäre vielleicht eine Klinik sinnvoll , manchmal sind auch Medikamente nötig um einfach wieder hoch zu kommen .ich kenne mich zwar nicht mit den Medis aus und höre immer nur das es ewig dauert bis es wirkt aber vielleicht gibt es auch was anderes .
Ich bin gespannt was dir die Psychostunde morgen bringt .ich drück dich ganz doll.
Alles Liebe

29.09.2015 20:26 • x 1 #41


Vergissmeinicht
Meine liebe Jessi,

danke für Deine Zeilen. Es sind eher Existenz- und Versagensängste. Habe mein Medi erstmal angehoben und spreche es Morgen mit meiner Institusärztin durch. Habe ein paarmal Benzos genommen. Dazu kommen halt seit fast 4 Wochen die Schmerzen auf der linken Seite, die mich kirre machen.

In der Klinik wird nur medikamentös eingestellt, weiter geschieht dort nichts. Merke schon die Anhebung mit mehr Unruhe etc.

Mein Thera-Termin war heute. Er meint vieles wirkt bei mir wie eine Art Trauma. Sobald ich verletzt werde habe ich ein Problem und bin vor gut 3 Wochen verletzt worden und seitdem tut die linke Seite weh.

29.09.2015 20:30 • #42


A


Erst Angst dann Depression

x 3


jessiiii
Und versuch dich wirklich zu entspannen.Mir hilft so wie gerade mein Dinkelkissen sehr. Lass dir ein Bad ein .
Siehst du wenn du entspannst ist es weg daher versuch dich öfters zu entspannt .
Mach wieder ne Meditation , lies ein Buch.
Ich hoffe das es dir bald besser geht !

29.09.2015 20:32 • x 1 #43


Vergissmeinicht
Danke Dir liebe Jessi

29.09.2015 20:33 • #44


jessiiii
Ich hab ja auch oft Probleme mit der linken Seite... die Psyche kann jedes Symptom auslösen.
Ich glaub das wir alle sehr angeschlagen sind und wenn man verletzt wird reagieren wir extrem sensibel . Ich hab momentan auch das Problem das ich mir momentan alles viel zu schnell zu Herzen nehme und schwupps hab ich Symptome.Blöder Kreislauf ... versuche dich positiv abzulenken.
Geh nen ganzen Tag in die Therme , lass dich dort massieren und schwimme das tut der Muskulatur auch gut.

29.09.2015 20:38 • x 1 #45


Vergissmeinicht
Liebe Jessi,

ja, ich weiß und dann gilt für Dich das Gleiche

29.09.2015 20:42 • #46


FraukeB.
Liebe Vergissmeinnicht,

Habe gerade erst gelesen, dass es dir nicht gut geht.
Auch von mir ganz viele Drücker. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Ich finde du bist ein ganz besonderer Mensch. Du bist für alle hier im Forum da. Immer mit Rat und Trost.

Alles liebe und gute für dich.

Frauke

29.09.2015 20:51 • x 1 #47


Vergissmeinicht
Danke Dir sehr, liebe Frauke.

29.09.2015 20:54 • #48


jacqueline
Das stimmt. Und jetzt ist es Zeit, etwas liebevoll zu dir selbst zu sein.
Was machst du gerne oder was tut dir gut?

29.09.2015 20:54 • x 1 #49


K
Es gibt immer einen Weg!
Es gibt immer mehrere Optionen im Leben!


Auch von mir ganz viele Drücker. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

29.09.2015 21:00 • x 1 #50


Vergissmeinicht
Liebe jacqueline,

Weiß nicht so genau; muss mich irgendwie wiederfinden. War immer sehr vielseitig und aktiv und dies ist im Moment leider weniger der Fall.


Hey Kern.

Danke auch Dir für Deine Wünsche.

29.09.2015 21:07 • #51


jacqueline
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche dir weiter viel Kraft und Mut, dich deinen Ängsten zu stellen.

29.09.2015 21:13 • #52


Vergissmeinicht
Danke Dir vielmals jacqueline.

29.09.2015 21:22 • #53


M
Hallo Vergissmeinnicht,

ich habe den Titel gelesen und sofort gedacht, dass es doch keine Reihenfolge
gibt. Angst ist doch ein Symptom von Depression, bei manchen mehr vorhanden
oder eben weniger. Angst ist so beherrschend in manchmal unnötigen Situationen,
dass man dem Leben nur passiv zusieht. Ich kenne das...
Wenn man viele Ängste hat, dann weiß man auch nicht wo man ansetzen soll. Vll
Konfrontation mit den Sachen, die dich am meisten hindern im Leben?

VG

11.10.2015 09:49 • #54


Schlaflose
Zitat von Mohni:
Hallo Vergissmeinnicht,

ich habe den Titel gelesen und sofort gedacht, dass es doch keine Reihenfolge
gibt. Angst ist doch ein Symptom von Depression, bei manchen mehr vorhanden
oder eben weniger. Angst ist so beherrschend in manchmal unnötigen Situationen,
dass man dem Leben nur passiv zusieht. Ich kenne das...
Wenn man viele Ängste hat, dann weiß man auch nicht wo man ansetzen soll. Vll
Konfrontation mit den Sachen, die dich am meisten hindern im Leben?

VG


Vergissmeinicht ist seit einer Woche in der Klinik und kann dir nicht antworten. Es gibt aogar einen Thread dazu.

agoraphobie-panikattacken-f4/vergissmeinnicht-ist-in-der-klinik-t68030.html

11.10.2015 12:21 • #55


Vergissmeinicht
Danke Schlaflose


Hey Mohni,

es ist richtig, das Ängste zu einer Depression gehören und umgekehrt. Bei mir war es so, das eher keine Ängste mehr da waren, ich eher nur noch schlafen wollte, mich zu nichts mehr aufraffen konnte etc. und daher war es eher eine Depression.

16.11.2015 18:24 • #56


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer