Joelle76
Mitglied
- 18
- Danke erhalten:
- 225
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Joelle76
Mitglied
• x 1 #21
Cathy79
Mitglied
• x 1 #22
x 3
fourofour
Mitglied
Zitat von Joelle76:also wenn ich an den SVOD Beuträge bezahle dann wird das von der Rente abgezogen? Dann kündige ich
• x 1 #23
fourofour
Mitglied
Zitat von Cathy79:also ich bekomme befristet EU Rente und mir wurde gesagt Grundsicherung nur bei unbefristeter Rente, ansonsten Hilfe zum Lebensunterhalt.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Joelle76:Bei den Krediten bin ich gerade dran und ne günstigere Wohnung ist hier fast nicht machbar. Unter 700 Euro komplett bekommt man nix...
• x 1 #25
Abendschein
Mitglied
Zitat von fourofour:Minijob ist gut, den kann man auch trotz em Rente machen.
fourofour
Mitglied
Zitat von Abendschein:Sie bekommt die Erwerbsminderungsrente und die soll 1000 Euro weniger sein?
• x 1 #27
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von fourofour:EM Rente kann sehr schmal sein. Abhängig davon wieviel Rentenpunkte man hat. Da spielt das vorherige Einkommen glaub keine Rolle. Em Rente ist sogar ...
• x 1 #28
fourofour
Mitglied
Zitat von Fravely:Meines Wissens berechnet sich die Höhe der EMR über das vorherige Einkommen oder hat sich das wieder verändert?
• x 1 #29
fourofour
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von fourofour:Zumindest war das bei einer Freundin gefühlt so.
• x 1 #31
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Fravely:Meines Wissens berechnet sich die Höhe der EMR über das vorherige Einkommen oder hat sich das wieder verändert?
• x 1 #32
Cathy79
Mitglied
• x 1 #33
Cathy79
Mitglied
• x 1 #34
fourofour
Mitglied
Zitat von Cathy79:ja wenn du unbefristet bist geht das ja auch.
Cathy79
Mitglied
• x 2 #36
fourofour
Mitglied
Cathy79
Mitglied
• x 1 #38
fourofour
Mitglied
Zitat von Cathy79:Ok, schon komisch.
Joelle76