SansSouci147
Mitglied
- 531
- 5
SansSouci147
Mitglied
pax
Gast
Zitat von SansSouci147:Die andern ham 'nen schei. zu denken mehr sag ich dazu nicht mehr.
Zitat:Und ja, man verdrängt manchmal gerne UnliebsamesOch nö, Sans ... spiel bitte nicht Alzheimer
x 3
GastB
Gast
Zitat von SansSouci147:Die andern ham 'nen schei. zu denken mehr sag ich dazu nicht mehr.
Chaosfee
Gast
GastB
Gast
Beobachter
Mitglied
SansSouci147
Mitglied
Beobachter
Mitglied
pax
Gast
Zitat:So doof auf Facebook zu posten, dass ich mich jetzt umbringen werde bin auch ich wieder nicht
SansSouci147
Mitglied
Zitat:mh?Man könnte ja auch so ne Art Abschiedsbrief formulieren- und schon sind einige am Denken sans oder nicht??
pax
Gast
Zitat:mh?
Ich hab auch nicht "so ne Art Abschiedsbrief" formuliert. o_O"
SansSouci147
Mitglied
Zitat:Klar, wenn keinem mehr was einfällt werden die Leichen von Ende 2009 wieder ausm Keller geholtVielleicht schon vor längerer Zeit??
GastB
Gast
SansSouci147
Mitglied
Zitat:Hab ich das behauptet?Uns muss gar nichts einfallen, Sans!
pax
Gast
Zitat:Vielleicht kann nicht jeder schnell verdrängen. Glaub ich zumindest.wenn keinem mehr was einfällt werden die Leichen von Ende 2009 wieder ausm Keller geholt
SansSouci147
Mitglied
GastB
Gast
GastB
Gast
Zitat von SansSouci147:Deswegen sollte man jetzt also auch alle Scheren, Messer, Rasierklingen etc. vor mir verstecken und alle Fenster in meiner Nähe zwingend absperren??
SansSouci147
Mitglied
Zitat:Da war keine Behauptung dabei..Ja. Indem du geschrieben hast "Wenn keinem mehr etwas einfällt".
Zitat:Äh? tja?Du kämpfst jetzt gegen die Gedanken ALLER Menschen an, die dich irgendwo lesen, Sans.
Das ist dem Don Quijote und seinem Kampf gegen Windmühlenflügel nicht unähnlich.
Beobachter
Mitglied
x 4