Pfeil rechts

P
Und was macht es Ihm so schwierig Sans?
Welchen Kompromiss könnte man noch finden?

10.12.2012 18:15 • #861


S
Er will nix mehr mit mir zu tun haben. Sagt plötzlich, dass er mich hasst. Denn er hat ja eine andere. Er hat seine Handynr. gewechselt damit ich ihn nicht mehr erreichen kann und sagt es wäre ihm egal wenn ich tot wäre.
Ich weiß jetzt, was ich falsch gemacht habe und würde alles dafür tun ihm gerechter werden zu können wenn er mir noch einmal die Chance gibt. Aber hier seh ich für mich ganz einfach keine Zukunft.

10.12.2012 18:26 • #862


A


"Einmal Glück & wieder zurück"

x 3


G
Zitat von SansSouci147:
Er will nix mehr mit mir zu tun haben. Sagt plötzlich, dass er mich hasst. Denn er hat ja eine andere. Er hat seine Handynr. gewechselt damit ich ihn nicht mehr erreichen kann und sagt es wäre ihm egal wenn ich tot wäre.
Ich weiß jetzt, was ich falsch gemacht habe und würde alles dafür tun ihm gerechter werden zu können wenn er mir noch einmal die Chance gibt.

Es würde mich wundern, wenn er wieder zu dir zurückkäme, wenn er sich jetzt so verhält. Man kann niemanden zwingen, einen zu lieben, und manche Verletzungen können nicht aufgehoben werden.

Kannst du denn hier darüber sprechen, womit du ihm nicht gerecht geworden bist oder zu sein glaubst? Oder ist das zu intim?
Und bist du sicher, dass er das genauso sieht wie du, habt ihr darüber gesprochen?

Allzu sehr darf man sich auch nicht verbiegen. Und nicht sein ganzes Leben von einer Person abhängig machen.

Zitat:
Aber hier seh ich für mich ganz einfach keine Zukunft.
Das ist aber eine ganz andere Baustelle, nämlich die Lebens- und Arbeitswelt. Wenn du partout in Österreich leben willst, dann tu etwas dafür. Such dir dort eine Arbeit, Ausbildung oder Schule. Meines Wissens herrscht doch zwischen Deutschland und Österreich Freizügigkeit, du kannst also deinen Wohnort selbst bestimmen.

Nur wenn du Sozialleistungen willst, musst du wohl in Deutschland bleiben. Aber du bekommst ja ohnehin keine - also kannst du auch wegziehen. Wenn du eine Ausbildung oder Schule machst, wird dein Vater dich eh noch unterstützen.

Du hast nicht nur die Wahl zwischen Nesthocker und Partner. Du bist erwachsen und daher ein freier Mensch. Der allerdings deswegen auch für sich selber sorgen sollte.

10.12.2012 20:35 • #863


S
Ich will (jetzt) gar nicht darüber reden. Und erst recht nicht hier.

10.12.2012 22:25 • #864


P
Zitat von SansSouci147:
Ich will (jetzt) gar nicht darüber reden. Und erst recht nicht hier.


Ok sans, aber was ich auch sehe ist, dass du Deinen Partner nicht mehr zurück bekommst.

Damit solltest du Dich nun abfinden.

Es nutzt nur ne kleine Zeit der Starre aber es hilft Dir nicht weiter.

Wenn Du Dein Leben in Österreich siehst, dann versuch Dir dort Arbeit zu beschaffen- und richte Dich dort ein.

Es ist auch ne riesen Chance, wie ich finde.

11.12.2012 11:26 • #865


G
Stellenbörse für Ausbildungsplätze Zahnarzthelferin in der Steiermark:

http://stmk.zahnaerztekammer.at/?katid=323
inkl. Verdienstangaben während der Ausbildung

In anderen Bundesländern Österreichs gibt es vermutlich etwas Ähnliches.

Und wenn es keine Universitätsstadt ist, dann gibt es da meist auch günstige Zimmer, Apartments oder Untermiete.

11.12.2012 12:50 • #866


P
Zitat von SansSouci147:
Ich will (jetzt) gar nicht darüber reden. Und erst recht nicht hier.


Gast B - es ist ein netter Versuch- aber ich vermute Sans muss/ mag gerade erstmal leiden.

Es kommen wieder andere Zeiten- da vertrau ich auf Sans

15.12.2012 01:32 • #867


S
Es gibt keinen Platz für mich auf dieser Welt. Ja, schaff dir einen. Es gibt keine Hilfe.

29.12.2012 00:04 • #868


G
Ja, Plätze werden nicht vergeben.

29.12.2012 00:19 • #869


S
Ich sage: Vielen Dank für alles. Ziehe meinen Hut und verschwinde.
Adieu



29.12.2012 01:15 • #870


G

29.12.2012 01:47 • #871


B
Huhu liebe Sans

Es kommt tatsächlich vor, dass man keinen wirklich passenden Platz (ich nenne es Nest)
auf der Welt findet.
Manchmal bleibt ein solcher Platz für immer unsichtbar, und manchmal gibt es diesen Ort
auch wirklich nirgendwo.
Manchmal aber dauert die Suche nach solch einem Platz einfach nur etwas länger.

Allzuoft geht auf der Suche und dem Gerangele um diesen Platz das Wissen verloren,
dass man eigentlich schon immer seinen Platz im Leben hat, und diesen auch niemals
verlieren kann.
Wie im Theater gibt es im Leben Akteure und Publikum, und einjeder von ihnen ist wich-
tig für das grosse Schauspiel. Niemand sollte die Bühne verlassen, bevor auch wirklich
der letzte Vorhang gefallen ist.

Viel Kraft und ganz liebe Grüsse, Der Beobachter

29.12.2012 14:20 • #872


P
Doch sans- es gibt einen Platz.
Der in Dir selbst- ist sehr schwierig ich weiß.
Manche suchen und reifen ein Leben lang daran- und das ist gut so.

Alles andere wäre vermutlich nicht sehr spannend.

Wünsche Dir ein tolles neues Jahr 2013- mit vielen neuen Erlebnissen und Chancen. (auch wenn sie Dir noch so klein vorkommen)

30.12.2012 15:42 • #873


P
Sans- Wie geht es Dir gerade?

Hoffe doch , dass Du neue Perspektiven hast.

Denke schon an Dich
Man könnts kaum glauben- gell.

Meld Dich mal.

26.01.2013 23:51 • #874


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer