Within
Mitglied
- 169
- 4
- 2
"Das ist totaler Blödsinn und damit auch obiges Zitat. Zumindest kann man es nicht so verallgemeinern."
im Kontext zu:
"Und letztlich gibt es auch Fälle, da ist nichts klar und durch erstmal noch ewig lange Konfrontation kann (muss nicht) die Sache gleich mal noch schön schnell chronisch werden. Das sind dann Leute, die ihre erste Panikattacke im Bus hatten und nichts vermeiden wollen (aber auch sonst nichts weiter therapeutisch machen) und dann schon seit 20 Jahren Angst im Bus haben, obwohl sie täglich fahren, ausser am Wochenende. Gibt es nicht? Na aber sicher. Ich kenne eine solche Person."
Auch passend zu den Posts zu Grille mit seinem sprunghaftem Verhalten von Individueller Betrachtungsweise zu Verallgemeinerung betrachte ich es gerne mal als "Ich dreh mir die Welt, wie sie mir gefällt." und der Thread geht so dermaßen Off-Topic, das er das Prädikat "closed" verdient.
Ich bitte euch, es ging am Anfang um Angstzustände mit der Behandlung durch Lasea und es wurde in völlig andere Richtungen spekuliert. Von einer möglichen PTBS, mittlerweile über möglichen Autismus, ADHS, Asperger Syndrom und Persönlichkeitsstörungen. Züchten wir hier Hypochonder oder ist das ein Selbsthilfeforum?
• #21
